ICSI unterschiedlich grosse follikel

Liebe Mädels

Ich stecke mitten in meinem ersten ICSI-Zyklus. Gestern hatte ich den ersten Ultraschall (5. Stimutag) und dabei waren leider nur ca. 3 schon sehr grosse Follikel und ein paar noch sehr kleine zu sehen. Die Ärztin meinte, das sehe nicht so gut aus, aber evtl. würden die Kleinen noch nachziehen...
Hatte jemand ein ähnliches Ergebnis? Wie sah es beim 2. Ultraschall aus? Konnten die Kleinen tatsächlich noch aufholen?

Stimuliere mit 500 Menopur und seit gestern Cetrotide zum Eisprung unterdrücken.

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen!!

1

Hallo du! Haben sie deine Dosis angepasst? 3 Follikel sind nicht soooo wahnsinnig viel. Stelle den Post nochmal im unterstützen KiWu Forum ein. Dort haben die meisten einen ähnlichen Weg, hier im Forum ist meist noch alles schön 😉

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Hinweis - hab meine Frage jetzt im Forum „unterstützter Kinderwunsch“ noch gestellt.

Die Dosis wurde nicht angepasst, ich soll mit 300 Einheiten weiter machen, vermutlich weil die grossen Follikel eben schon recht gross/reif sind...

3

Hallöchen!!!

Nicht den Kopf hängen lassen die werden sicher noch nachziehen!
Bei meiner 2ten icsi hatte man 11 follis zählen können und 2 davon waren rund 5 cm grösser als der Rest!
War am Boden zerstört und kurz davor abzubrechen!
Aber sieht da am Punktions Tag hatte ich 9 reife Eizellen die punktiert worden sind ☺️

4

Vielen Dank, das ist schön zu hören und baut auf! Hoffe fest, dass die Kleinen noch Gas geben 🙏🍀

5

Das werden sie ! 🍀
Kannst dann gerne berichten das ineressieet mich ☺️

weitere Kommentare laden