Niedriger HCG Wert bei Bluttest

Guten Tag,

ich habe heute an TF+14 ein positives Ergebnis meines Bluttestes erhalten.
Jedoch liegt der HCG Wert nur bei 51.

Es war ein Kryotransfer ohne ausgelöstem Eisprung.
Rechnet man ab Transfer ? Oder ab Eisprung, obwohl ich da nicht weiß, wann er war.

Ich muss nächste Woche wieder zum Bluttest.
Kann ich noch hoffen?

Lg Summi

1
Thumbnail

Man rechnet ab ES bzw PU. Was wurde dir denn transferiert? Eine Blastozyste?

51 ist schon sehr wenig, auch wenn dir „nur“ Zeller transferiert wurden. Du bist ja mindestens PU+16 bei Blastozystentransfer sogar PU+19.

Das sieht leider nicht nach einer intakten SS aus, tut mir leid das sagen zu müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

LG,
Laura

2

Hi, es kommt drauf an, was du transferiert bekommen hast, ob es eine Blasto oder ein Mehrzeller war, wie alt also deine befruchtete Eizelle war als sie eingefroren wurde. Bei einer Blasto wärst du jetzt schon bei Es +19 , dafür wäre dein Hcg wirklich ziemlich niedrig. Auch bei Es + 16 wäre der Wert eher niedrig. Ich drücke dir denoch die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht. Wenn du einen künstlichen Kyrozyklus hattest, gab es wahrscheinlich keinen Eisprung, bei einem natürlichen Kyrozyklus hätte der Transfer sich exakt nach deinem Eisprung richten müssen, deswegen wird der Eisprung dann in der Regel auch ausgelöst. Lg Margrit

3

Hallo Summi,

ich hatte an PU+16 einen HCG Wert von 32 und heute an PU+22 ist er auf 304 gestiegen. Hatte auch eine künstliche Kryo. Ich denke zu einem einzelnen Wert kann man nichts sagen. Wichtig ist eine normale Steigerung und was man dann im Ultraschall sieht. Ich drück dir die Daumen für den zweiten Blutwert 🍀