Habe erste Icsi hinter mir und befinde mich nun total im Gefühlschaos... nächsten Donnerstag habe ich den Bluttest und dann weiss ich ob es geklappt hat.
Wir haben 2 4-Zeller zurück bekommen und ich bin so zuversichtlich gewesen
Zwei tahe später hatte ich nen mega ziehen/pieksen sehr Schmerzhaft im unterleib
Meine Stimmungen gehen hoch und runter
Fressflash..seit ca 3 Tagen leicht empfindliche Brustwarzen ...und ahhh und kleine pickel im Gesicht...horror
Ich könnte immer heulen..obwohl ich generell am nahen Wasser gebaut bin.
Ich weiss nicht wie ich mich ablenken kann ohne nach zu denken.
90%glaube ich es hat geklappt..aber diese doofen 10%
ICSI und diese Wartzeit
Wie weit bist du
Hatte am 15.7 punktion und am 17.7. Den Transfer- also Transfer liegt 6tage zurück
Bist ja genau so weit wie ich. Auch 2 4zeller
Hi,
mir geht's auch so ähnlich. Hatte auch am 15. PU und am 17.7 TF von 2 4-Zellern.
Habe immer wieder ziehen/piecksen. Und empfindliche brustwarzen. Habe auch mega Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Drück Dir fest die Daumen das es klappt.
Gruß Bessi170802
Hatte am 18.07. TF einer Blasto, die Wartezeit macht mich echt richtig irre und noch dazu dieser Körper bei dem ich die Signale seit der Stimu nicht mehr deuten kann 🥺 Ich hätte so gern ein Ergebis! JETZT!! Und zwar positiver Natur 😭
Ich hoffe ihr versteht das!!
BT ist erst am Dienstag, Ergebis am Mittwoch dann..
Am liebsten würd ich jetzt viele alkoholische Getränke, passend zum Wetter gern Coktails, zu mir nehmen, bräuchte dringend Beruhigung 😂
Das erste Mal ist besonders aufregend.
Alles ist neu und man ist nervös. Alles was du spürst, ist eher von den Medikamenten oder psychosomatisch.
Mir hilft zu wissen, dass eine Icsi/ivf noch x anderes ist als ein Versuch SS zu werden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT. Im Durchschnitt.
Mir hilft das realistisch zu bleiben und nicht durchzudrehen
Danke Mara..
Sorry fürs nerven, du hast ja so recht!
Realistisch bleiben hilft.
So realistisch könnte ich net denken 🧐
Bekannter von mor hat es mit seiner Frau 8mal durch..das 8 mal hat es nun geklappt
Meine Schwägerin hat es zwei mal durch und zweimal geklappt.
So tag 7 nach dem Transfer
Kopfweh etwas.
Nen doofer Druck im Unterbauch
Fühle mich schlapp..kaum hungrig.
Habe zur Ablenkung schon 2 std Sport gemacht. Stepper rauf und runter aber recht normalen Tempo..
In 6 Tagen ist mein Bluttest um 9Uhr..
Ich versuche echt nicht dran so denken... aber fällt manchmal schwer