Hallo ihr Lieben,
Meine 1. Kryo ist leider negativ ausgegangen. Heute BT, das Labor hatte mir mittags noch nicht die HCG Ergebnisse nennen können. (Sind aber nur bis 13:30 Uhr erreichbar. Als sie mich zurückrief, konnte ich nicht ran gehen (war auf der Arbeit im Gespräch) als ich zurück rief, konnte ich nur noch jemand im Sekretariat erreichen. Die Dame konnte mir nur sagen, dass der test negativ war, aber nicht ob ich alle Medis absetzen soll. Ich nehme Progynova und Utrogest. Bei Utrogest weiß ich, dass ich es absetzen muss, bei Progynova weiß ich es aber nicht.
Bei der kryo sollte ich ab Zyklustag 1 das Progynova nehmen. Muss man es auch absetzen oder muss man es durchgängig nehmen, wenn ich gleich in die nächste Kryo gehen will?
Liebe Grüße Morgensternchen
Kryo negativ frage zu Medikamenten
Hey,
ich hatte heute auch meinen Bluttest. Ebenfalls Kryo und ebenfalls negativ.
Ich soll beides absetzen.
LG
Hey danke für deine Antwort! Schade dass es bei dir auch negativ ist!
Dann werden ich auch das Progynova absetzen.
Ich sollte egal ob im Frischversuch oder bei der Kryo sobald dass negative Ergebnis kam, direkt die Medikamente absetzen. Habe Progynova und Utrogest genommen.
Ich hatte gestern meinen negativen BT und heute schon direkt meine Periode bekommen.
Lg
Danke für deine Antwort!
Dann wird es bei mir auch so sein. Ich muss morgen sowieso nochmal anrufen, aber dann kann ich die Medis heute schon weg lassen.
Schade, dass dein test auch negativ war!
Auf in die nächste Runde!