Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit in meiner ersten IVF und Montag ist der Bluttest. Aber ich habe wenig Hoffnung: Von meinen 8 Eizellen ließen sich zwar 7 befruchten, aber 4 waren defekt. Von den dreien, die sich weiterentwickelt haben, wurden mit zwei Achtzeller eingesetzt und die dritte hat leider aufgegeben. :( War also da schon sehr niedergeschlagen, weil die Ausbeute ja mehr als mies war.
Na ja und jetzt bin ich Transfer+10 und spüre absolut gar nichts. Keine Schmerzen, keine ziehenden Brüste. Außer, dass mein Bauch geschwollen und relativ hart ist, merke ich gar nichts. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Habe totale Angst vor Montag und dem Bluttest. :(
Ach ja, ich nehme 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston.
1. IVF: Transfer +10 und keinerlei Anzeichen
Hey,
teste doch morgen mal, dann hast Du Gewissheit. Morgen ist jeder Frühtest ziemlich sicher.
Viel Glück 🍀
Laura
Bluttest ist bei mir auch am Montag nach meiner ersten IVF :)
Bei mir ist ab heute ziemlich viel los im unterleib, von ziehen und stechen alle dabei ...und meine Brüste schmerzen ein bisschen beim rein drücken, aber ich warte trotzdem auf meine Periode ... nach 4 Jahren erfolglosen natürlichen Versuchen ...
Aber ich drücke uns fest die Daumen 🍀
Wurden dir denn Blastos eingesetzt? Ich war 2018 mal schwanger, doch in der 12. SSW hatte der Krümel keinen Herzschlag mehr und seitdem ist mehr oder weniger nichts mehr wie es mal war und ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Hatte zahllose Untersuchungen und angeblich ist alles in Ordnung, aber dann halt sone negative Eizellen-Ausbeute, bin grad nur hoffnunglos.
Nein bei mir wurden keine Blastos eingesetzt hatte am 10.7 Punktion und am 13.7 wurde mir eine eingesetzt, da ich noch unter 30 Jahren bin .
Das tut mir leid für dich 😔
Ich war leider noch nie schwanger, aber die Ärzte wissen auch nicht woran es liegt, es wird vermutet das die Eileiter eine Fehlfunktion haben 🤷🏽♀️
Hallo,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Deine Geschichte könnte soeben gerade meine sein. Ich bin heute TF+6 und spüre gar nix.
Dann drücke ich dir mal für den BT ganz dolle die Daumen. 🍀🍀🍀
LG
Man liest auch einfach so viel Unterschiedliches. Manche hatten gar nichts und haben schon an TF+10 positiv getestet. Ich traue mich einfach nicht zu testen. Ich habe Angst, dann nicht direkt mit jemand sprechen zu können, der mir sagt, wie/ob es weitergeht..
Ich traue mich auch nie früher zu testen da ich auch Nachspritze muss 😂😂
Ich habe heute auch schon nachgefragt wegen den berühmten Einnistungsschmerz. Ich spüre dieses Mal nix.
Ich glaube die Angst vergeht nie egal wie viele Transfere man hat.
Ach irgendwann wird es klappen. 🍀🍀
Ich bin tf+7, habe Dienstag bluttest und habe lauter Symptome. Allerdings kann das alles auch nur psyche sein und bis heute musste ich auch noch hcg spritzen.
Sprich, selbst mit Symptomen bleibt leider alles sehr fraglich. Da bleibt uns allen nur durchhalten und abwarten.
Ich drücke dir die Daumen.. Und egal, wie der Test ausgeht: Wir versuchen es weiter, bis es klappt!
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Denn man kann Symptome haben ohne schwanger zu sein (z.B. als Nebenwirkung von den Medikamenten) und man kann genauso schwanger sein, ohne irgendwelche Symptome zu haben. Deswegen musst du leider bis zum Bluttest warten, oder du testest halt vorher schon zu Hause. Viel Erfolg 🍀
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Danke dir.. ich zweifel einfach nur an allem, weil bei meiner ersten Schwangerschaft, die ja leider endete, hatte ich schon vor NMT Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen usw. Ich frag mich halt, wieso mein Körper diesmal anders reagieren sollte.. das lässt mich natürlcih noch mehr denken, dass es nicht geklappt hat..
Guten Morgen,
mach Dir keine Gedanken wegen der fehlenden Anzeichen.
Ich hatte absolut keine Anzeichen. Kein Brustziehen, keine Übelkeit, keinen Schwindel und war dementsprechend schon frustriert.
Bei mir kam eine Woche nach dem Transfer der aufgeblähte Bauch zurück und ich habe eine Überstimulation bekommen. Da ich aber kurz vorher HCG nachgespritzt habe, bin ich davon ausgegangen, dass es davon kam bzw. das war auch die Erklärung, die ich vom Arzt bekommen habe.
Gestern war mein Bluttest dann positiv und der HCG-Wert lag an PU+17 bei 1500.
Also.. fehlende Anzeichen haben absolut nichts zu bedeuten.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg
Hey, das freut mich sehr für dich!
Ich konnte es nicht lassen und habe nun heute morgen auch einen SST gemacht. Empfindlichkeit bei 20. Und er hat positiv angezeigt. Aber jetzt frag ich mich natürlich:
- Habe am 09.07.20 Ovitrelle zum Auslösen gespritzt - kann der Test falsch sein?
- Nehme 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston am Tag - beeinflusst das das Testergebnis?
Bin heute PU+14 und TF+11.
Bei Ovitrelle meine ich mal gehört zu haben, dass es nur 8-10 Tage im Organismus bleibt.
waaaah!
Das ist doch super! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch von der Spritze kommt, besonders nicht bei einem 20er Test. Ich habe da allerdings leider keine Erfahrung mit weil ich tatsächlich vor dem Bluttest gar nicht getestet habe.
Ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!