Hallo Ich bin in einer neuen Kiwu und nach einer Blutuntersuchung wurde mir empfohlen sowohl Granocyte als auch Privigeninfusionen bei der nächsten Behandlung zu versuchen. Vorausgegangen sind 7 Aborte. Allerdings bin ich auch 40 und die alte Kiwu glaubt eher an die schlechte Eizellqualität. Die auch bei zwei Iscis bestätigt wurde - von 7 Eizellen hatten 5 Aneuploidien. Das Spermiogramm ist auch schlecht geworden. Schwere Teratozoospermie mit 98 Prozent Kopfdefekten und 2 Prozent Normalgeformten.
Bei der Blutuntersuchung kam heraus, das die Granulocyten stark erniedrigt sind. Die T 4 Zellen betragen 69 Prozent und die Killerzellen sind eher erniedrigt bei 3 Prozent.
Der Arzt meinte es herrsche ein Ungleichgewicht im Immunsystem und das könne die Ursache für die Aborte sein. Er empfiehlt alle drei Tage Granocyte und alle drei Wochen Privigen. Das Problem beides kostet fast 2000 Euro zusammen( bis zur 26 Woche alle drei Wochen!!!) Unbezahlbar für uns.
Intralipid kommt wegen der erniedrigten Granulocyten und wegen Allergie meinerseits nicht in Frage. Und Omegaven leider auch nicht.
Ich bin irgendwie zwischen zwei Stühlen und habe das Gefühl die neue Klinik schiesst auch nur ins Blaue,weil sonst alles ausgeschlossen ist. Ich würde glaube ich lieber bei der alten Klinik bleiben und nochmal eine Ivf probieren. Wegen der Eizellen hab ich mich jetzt ein paar Monate mit Dhea gedopt. Es wird definitiv der letzte Versuch, und deswegen lastet die Verantwortung ziemlich schwer😜
Hatte jemand auch die Kombi Granocyte und Privigen ( vielleicht auch zufällig in der Hamburger Fleetinsel) und hatte nach habituellen Aborten damit Erfolg?
Liebe Grüße 🌞
Ist jemand mit Privigen und Granocyte schwanger geblieben?
Huhu ,
Ich hatte erhöhte Plasmazellen und Killerzellen. Gegen die Plasmazellen half eine Antibiotikum Kur . Für die Killerzellen hab ich zunächst intralipid Infusionen bekommen , die aber kaum den Wert gvon senkt hatten .
Hab dann privigen bekommen und der Wert normalisierte sich .
Aufgrund zweier früher Abgänge wurde nach einer Untersuchung Granocyte verordnet.
Letztlich bin ich dadurch sogar natürlich schwanger geworden.
Bin schon davon überzeugt:)
Noch alles Gute für deinen weiteren Kiwu weg :)
Lg Jamelie mit Wunder
Dankeschön 😘Der Weg ist bald zu Ende,aber vielleicht geschieht noch ein Wunder
Alles Gute noch für Dich! LG
Hallo,
Also ich habe in dieser ICSI, dass erste mal den Behandlungsplan von Fr. DR. Reichel-Fentz befolgt, unter anderem mit Prednisolon und Granocyte.
Und was soll ich sagen, bis jetzt sieht es aus, als ob es geklappt hat. Es ist noch ganz frisch, aber ich bin schwanger. Am Montag ist unser erster US🥰
Ich bin daher von der Therapie überzeugt und bin auch weiter in Behandlung und hoffe, dass weiterhin alles gut gehen wird🍀🐞
Liebe Grüße Jessi mit ⭐im❤️ und großer Hoffnung im Bauch🤰🍀🐞
Eine weiteren guten Schwangerschaftsverlauf wünsche ich Dir🍀🤗😜Toll,das damit so gut geklappt hat!
Überleg dir das gut.. ich bin 39,5 u hatte nach meiner Geburt 2016 (Sohn, 4j) 5⭐️. Bei den letzten 3 war ich Sehr früh zum us u der dottersack war immer vergrößert.. was ja für Defekte spricht. Habe auch intralipid versucht - nichts.
Nehme nun Granocyte (1 Spritze alle 3-4 Tage 52€ bei Frankreich Apotheke) weil mir alle aktivierenden Kir Gene fehlen u ass100 und heparin u auf eigenen Wunsch prednisolon 5mg.
War in 2 verschiedenen Kiwu Kliniken u war umsonst bis auf die Untersuchung der Kur gene.
Die andere Kiwu Klinik hat mir intralipid empfohlen aber wollten mir eigentlich immunglobuline verkaufen.. sah da keinen Sinn darin.
War auf der Gerinnungsambulanz im kh u dort kam nur ein minimal erhöhter Wert raus. Daher nehm ich nun ass100 u heparin.
Sobald ich positiv getestet hab, ließ ich beim Hausarzt sämtliche Werte abnehmen: folsäure, Schilddrüse, Vitamin d.. und alles in Ordnung.
Nehme Granocyte obwohl das mit den mir Genen auch umstritten ist ob es was hilft. Aber hatte noch paar spritzen daheim daher.
Alles Liebe für dich u dass beim nächsten mal eine gesunde eizelle dabei ist 💕
Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰9+4
Du bist mein Jahrgang✌️Super, das es bei Dir noch geklappt hat👍
Ja ich spritze auch Clexane, Schilddrüse ist super. Nur schlechte Eizellen und nun auch noch schlechte Spermien🙈😂
Ich muss echt überlegen was ich mache...Vom Gefühl denke ich es liegt nur an der Genetik. Bei positiven Test soll ich aber auch Granocyte spritzen. Das hab ich noch nie versucht und würde es dann mal ausprobieren,wenn es nochmal klappen sollte.
Ich wünsch es dir sehr. Mal schauen wie weit ich komme und ob es hält. Letzter us an 9+1 war ok. In 1,5 Wochen erst wieder..
Ja meine Schilddrüse ist auch ok.
Bestellte mir jetzt noch 5 spritzen weil die anderen die ich schon vor 2 Jahren kaufte, jetzt aufgebracht waren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen & wünsch dir alles Gute 💕
Bei mir hat Granocyte bisher nur zu einer biochemischen Schwangerschaft geführt. Mal sehen was die nächste Kryo jetzt bringt 🍀
Ich drück Dir weiter die Daumen🍀🍀🍀🌈🌞
Danke dir 😘🍀 ich werde berichten!