Kryo transfer ssw 5

Hey Mädels gestern hatte ich bisschen beim. Wischen schmierblut gehabt war dunkelbraun auch nur beim wegwischen war dann im kh Ultraschall bild sah man noch nicht keine fruhthole wäre es noch zufruh?

1

Hallo, ich möchte dich keinesfalls beunruhigen, natürlich kann es noch zu früh sein, viele sehen bei 4+4 schon was andere erst bei 6+ aber schmierblutung und nichts im US zu sehen hatte ich bei all meinem 4 Eileiterschwangerschaften....

Aber keine Sorge das muss nicht so sein. Lg

4

Die Ärztin meinte auch das es vielleicht eine eilterschwangerschaft seien kann aber hatte jetzt kein Wassersamlung was sie im ultrascahl gesehen hat mache mir halt gedanken weil man nix gesehen hat hattest du richtige Blutung bei der eileiterschwangerschaft

6

Ich hatte leider 4x ne elss. Es fing immer mit Schmierblutungen an. Mal früher mal später. Meine hcg Werte haben immer für ne intakte ss gesprochen anfangs....es wurde immer solange rum gemacht bis die elss iwann im el entdeckt wurde.

2

wurde denn dein hcg schon kontrolliert ?
Wobei das auch nicht immer darauf schließen lässt ich hatte trotzdem immer anfangs Bilderbuch Werte.

3

Mir wurde Blut abgenommen muss Montag wieder hin dann weiss ich wie die Werte sind und dann wird nochmal blutabgenommen

5

Hallo Liebes. Wie weit bist du genau? 4+?. Also dass im us bei 4+ noch nichts da ist, ist normal. Da sieht man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut. Zu den Schmierblutungen...das kann alles oder nix heißen leider. Bei mir um die Zeit war es ne biochemische Ss. Die Ärztin meinte es könnte aber auch ne Kontaktblutung sein durchs Utro. Da wirst du leider abwarten müssen. Drück die Daumen dass alles gut geht