Hallo Mädels
Bin heute pu+10 (transfer+8 von zwei 4zeller A-Qualität).
Habe heute mit einem ktx 20er sst negativ getestet. Also wirklich negativ, blütenweiß.
Das ist unsere 5. Icsi nach der stillen Geburt letzten Jahres.
Mein kind ist gleich bei der 1. Icsi damals entstanden, stille Geburt (2. Kind) auch.
Ich habe sonst immer recht früh einen Schatten gesehen, allerdings bei 10er sst. Besteht jetzt noch Hoffnung oder eher nicht mehr?
Ich kann und will nicht mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
P.s. ich hatte an pu+8 einen schatten auf dem gleichen test (reste auslösespritze), also reagieren der test wohl auch bei werten unter 20.
Danke!
Bitte nur ehrliche Antworten
Hallo,
ein 20er Test an PU+10 ist viel zu früh. Da muss noch nicht mal ein 10er was anzeigen. Teste in 2 Tagen nochmal, da sollte langsam was zu sehen sein.
Ich habe mit negativen 10er Test an Pu+12 immer aufgegeben.
Viel Glück
Danke für deine Antwort,
Ja ich teste morgen und am Montag (pu+12) nochmal, dann habe ich Gewissheit
Hihi also mit einem 20ger hätte ich ich an pu10 wohl auch noch nix gesehen. Morgen früh könntest mehr Glück haben. Aber eben nur weil es ein 20ger ist. Natürlich ist so noch nix verloren liebes 🤗
Danke dir,
Mich wundert es nur, weil er sogar bei den spritzresten einen schatten zeigte, da war ja hcg auch unter 20 .. denke ich mal
Ich würde eher mit 10er testen.. Und wie meine Vorrednerin schon schrieb wäre es selbst dafür noch etwas zu früh. Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch alles drin 🍀
danke dir,
Ich teste morgen und übermorgen nochmal dann weiß ich was los ist..
Und, hast du denn nochmal getestet? Wenn du magst, lad doch mal Fotos hoch, dann können wir mal mit schauen 😉
Gedulde Dich noch ein klein wenig, PU+10 ist arg früh. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass mehr als nur ein Schatten zurückkommt 🍀
Wahnsinn, dass es zweimal beim ersten Mal geklappt hat. Da sind die Erwartungen natürlich hoch.
Aber Stress dich nicht. Dass es nach fünfmal nicht geklappt hat, ist schade aber leider noch voll im Durchschnitt.
Mir hilft es realistisch zu bleiben wenn ich an folgendes denke:
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Und das nur im Schnitt.
Icsi ist immer nur ein Versuch SS zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Die Chancen sind ja nicht höher als auf natürlichem Wege (wenn alles gut ist)
Was würdest du einem anderen sagen, wenn er sagen würde, er hatte schon fünfmal Sex?
Und jetzt wäre die Person ungeduldig?
Hallo,
na klar bestehen da noch Chancen! 🙂 Ich war 4x schwanger (3x FG) und habe ganz unterschiedlich positiv getestet! PU+9, PU+10, PU+12/13 und ES+12/13! Die biochemischen lass ich mal außen vor...aber bis PU+12/13, vielleicht sogar 14 ist noch ALLES drin! 🍀
Tut mir sehr leid, dass ihr eine stille Geburt hattet, ich kann sehr gut verstehen, dass da sehr viel Druck auf euch lastet!
LG