Hallo zusammen,
ihr alle kennt das bestimmt: man nimmt sich fest vor locker zu bleiben… Und dann geht der Koller los.
Ich habe furchtbare Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis. Nach der Punktion hatte ich einige Tage einen dicken Bauch, der jetzt seit vier Tagen vollkommen weg ist. Ich habe kein Bauchziehen, keine Müdigkeit, nichts. Ich fühle mich wie immer.
Genau so war bei der ersten ICSI auch… Ich kann mir nicht vorstellen, noch mal ein negatives Ergebnis zu verkraften. Wir wünschen uns so lange ein Kind, ich habe einfach keine Geduld mehr. Meine beste Freundin wurde zwei Tage nach meiner letzten Punktion ungeplant schwanger. Sie hat es mir einen Tag nach meinem negativ gesagt. Eine Woche später habe ich erfahren, dass meine andere Kollegin auch schwanger ist. Ich bin gefühlt die letzte in meinem Freundeskreis, die noch kein Kind hat.
Wie geht es euch in der Warteschleife? Habt ihr Symptome? Ist hier jemand ohne Symptome schwanger gewesen? Ach, wen frage ich..., natürlich war jemand auch ohne Symptome schwanger. Und mit Symptomen kann man nicht schwanger sein. Der Koller hat mich einfach fest im Griff.
Liebe Grüße
WS-Koller (PU+12 TF+9 von zwei 8Zeller)
Hey,
weiß so wie du dich fühlst. Bin heute PU+15 und TF+12. Habe ebenfalls zwei Achtzeller transferiert bekommen. Mein Bluttest ist Montag. Ich habe auch KEINERLEI Symptome. Kein Ziepen, kein Zwacken, keine Müdigkeit. Lediglich nach den Medikamenten einen dicken/geschwollenen Bauch, ders aber nach einigen Litern Wasser auch wieder weggeht jeden Tag.
Positiv denken. Mehr können wir eh nicht machen!
Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Danke dir!!
Aber du hast doch positiv getestet, oder? Da kannst du Montag beruhigt in den BT gehen. Ich soll erst Freitag an TF+15 testen.... meine Kiwi macht wegen coronagerade keine Tests :(
Hey du 🙋🏻♀️😊
Ich kann dich gut verstehen 😊
Mir ging es damals auch so... Hatte kaum Symptome außer dass die Brüste gespannt haben (hätte auch von den Medikamenten kommen können)... Ich hatte überhaupt kein Gefühl wie es ausgehen wird... Und was soll ich sagen... ich habe an ES+13 stark positiv getestet 🙏🍀😇 Unser Bub ist bereits 2,5 Jahre alt und in ca. 2 Wochen holen wir unser ❄️🐻 ab, dass hoffentlich sein Geschwisterchen wird 🙏😇🍀!!
Darf ich fragen wie alt ihr seid und wie lang ihr es schon probiert?
Bei uns war es damals auch so... Es wurden gefühlt rund herum alle ohne Probleme schwanger... Diese Zeit will ich keinem wünschen 🙈
Ich wünsche euch alles Gute und halte euch die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀
Danke dir! Die großen Utrogest-Brüste sind das einzige. .. es ist einfach Horror. Ich versuche so sehr positiv sein, aber es ist mir kaum möglich.
Wir sind 31 und 33 und versuchen es seit Anfang 2018
Ja das ist auch echt böse... Diese großen, geschwollenen Brüste können natürlich von den Media kommen 🙈...
Manno...
Ich kann doch sooo gut verstehen... Ich bin 32 und mein Mann 33, da sind wir ja fast gleich 😀🤗...
Wieso seid ihr denn in der KIWU Klinik?
Versuch positiv zu denken (auch wenn es schwer ist) und streichle brav deinen Bauch 🤗😊
Guten Abend,
ich kann dich sooooo gut verstehen. Habe am 17.07 PU gehabt und am 20.07. TF von 2 Achtzeller. Ich habe auch vor wenigen Tagen einen Post hier verfasst weil ich so null komme nix Anzeichen habe. Übrigens bis heute nicht. Ich habe immer noch irgendwie Angst aber ich habe so tollen Zuspruch erhalten und die paar Tage bis zum entgültigen Ergebnis halte ich auch noch durch.
Ich habe am Freitag BT und werde vorher nicht testen.
Du schaffst das auch oder testest du vorher?
Dann drücke ich uns beide mla die Daumen, dass wir positiv testen dürfen und auch irgendwann unser Traum Baby auf dem Arm halten 😍❤️
LG
Annett1986
Ich glaube jeder hier im Forum kann dich verstehen. Wir haben das alle schon gehabt. 🙂
Ich kann dir nur raten dich versuchen zu entspannen. Bei meiner 1. ICSI dachte ich auch, dass ich ein negativ nicht ertragen. Wir wollten schon seit 3 Jahren ein Kind und hatten eins in der 20. Ssw verloren.
Bei der 1. ICSI war mein Test zu Hause an PU+14 negativ, aber dann überraschenderweise mein BT positiv. Leider war es ein paar Tage später wieder vorbei......
Bei der 2. ICSI hab ich mir im Vorfeld gesagt, dass ich es versuche entspannter anzugehen. Es verlief so kacke, dass ich nach der PU den Versuch schon innerlich abgehakt hatte 🙈
(Höhere Stimulation, 6 punktierte Follikel aber nur 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten)
Ich war mir sicher, dass es zu meinem Transfer kommt. An PU+3 zog dann ein 8 Zeller bei mir ein.
Anzeichen hatte ich mal vom Progesteron..... dann Tags drauf wieder keine Anzeichen....ein Auf und Ab der Gefühle. Man weiß ja nie: "Kommt es von den Medikamenten.....bin ich schwanger.....oder spielt meine Psyche mir Streiche!?" 😉
Respekt, dass du an PU+12 bisher noch nicht getestet hast. Ich wär schon verrückt geworden 😅 Ich persönlich würde es aber nicht ertragen, dass evtl negative Ergebnis von der Arzthelferin zu erfahren. Da hätte ich meine Emotionen nicht im Griff. Daher habe ich immer vorher getestet.
An PU+8 war der Test negativ....an PU+9 hab ich mich nicht getraut.....und an PU+10 war er dann abends um 22 Uhr positiv 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bei euch geklappt hat ✊
Ich weiß wie schwer es ist, aber bitte nicht verzweifeln. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.
Darf ich fragen warum ihr ICSI Kandidaten seid?
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (11+1 Ssw)
Ich traue mich einfach nicht....ich habe panische Angst vor dem negativ. Mein Mann hat morgen Geburtstag und das wäre das wunderbarste Geschenk, aber wenn der Test weiß wäre....ich kann nicht. War bei der ersten ICSI auch so...
Wir haben viele Baustelleń, OAT 1, Hashimito und Endometriose. Haben befindet zweiten Icsi vieles anders gemacht, vorher endometriose saniert, downregulation und cortison ab dem vorzyklus. War deshalb erst so positiv, aber alles ist mittlerweile vom der Angst und keinen Symptomen überschattet...
Ich bin heute auch tf+9, pu+12. Hatte diesmal viele Symptome, habe aber heute morgen mit einem 10er getestet und der test ist blütenweiß. Bluttest ist erst Dienstag, aber ich denke mal das wird nix mehr, denn bei der letzten kryo habe ich an tf+10 schon dick positiv gehabt. Aber wir haben noch ein paar eisbärchen, wobei ich jetzt erst mal einen pausenzyklus brauche.
Ich hatte bei meiner Tochter an PU +12 posetiv getestet, hatte auch da auch 2 8 Zeller zurück bekommen.
Wollte damals auch erst an pu+14 testen.
Hatte zwar auch keine Symptome wie ziehen usw.
Aber mir war ein Tag vorher aufgefallen das meine Haut sich verändert mit Unreinheiten.
Deshalb hatte ich getestet und hatte Glück.
Die a der Symptome kamen bei mir erst ca. Ne Woche später.
Lg