🌧Hibbelpost am Sonntag 🌧

Guten Morgen

„ Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“
-Dalai Lama

Wie geht es euch?
Ich bin müde, aber gleich noch auf der Baustelle verabredet 😅 Ich habe von gestern schon Muskelkater in den Armen😅

Mein Es ist noch nicht da, was auch gut ist, weil wir ihn noch nicht nutzen konnten 😅

Habt ihr heute bei dem dauerregen noch was schönes vor?

Habt noch einen schönen Sonntag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Hallo guten Morgen,

Du bist ja fleißig 💪 hat sich dein Bauch vom Cheatday erholt? 😋
Wann sollte denn dein ES kommen?
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ihn nicht verpasst.

Meine Mama hat heute Geburtstag und wir sind zum Brunchen eingeladen. Werde gleich noch einen Hefezopf backen und dann kanns losgehen 🤗

US gestern war gut. Folli ist 16,5mm groß gewesen, heute abend löse ich aus und an Dienstag ist Pu.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀🌻

3

Ich muss ja 😅 🥱
Mein Bauch hat sich ein wenig beruhigt, danke 😊
Mein es soll die nächsten Tage irgendwann kommen. Mal schauen. Ich bin gestern und heute nicht zum messen gekommen.

Hefezopf ist sooo lecker 😊 ich wünsche euch viel Spaß 😊

Die Pu kann kommen 😁 16,5 klingen doch gut

6

Oh, möchtest du mir ein Stück vom Hefezopf abgeben? Ich liebe das!

Ich habe eben leider festgestellt, dass mein Sauerteig angefangen hat zu schimmeln. Muss ich also nochmal neu anfangen.

2

Guten Morgen, die Sprüche sind immer so schön ausgesucht. Bei mir schläft noch alles für einen Test ist es noch zu früh. Also schick bitte ein bisschen Regen zu uns nach Österreich, ich bin zu faul zum gießen 😂.

4

Wird gemacht 😊
Aber erst später. Hier kann der Garten auch noch ein wenig vertragen 😊

13

Danke für den Regen 😂😂, es schüttet. Das psst auch zu meinem Gemütszustand.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Wir haben unser Pläne fürs Wochenende gestern spontan umgeschmissen, weil wir total erschlagen waren. Keine Ahnung was da zur Zeit los ist. Wir haben viel draußen gesessen, gelesen und geschlafen.

Heute Morgen habe ich mal einen sst gemacht um zu gucken ob die Spritze noch da ist. Schneeweiß war er. Das hat mich zwar gewundert, weil ich ja erst Montag Abend gespritzt habe, aber dann weiß ich jetzt, was künftige Striche auf den Tests zu sagen haben. Ich probiere mich trotzdem so gut es geht zu gedulden und nicht in einen Test-Wahn zu verfallen. Alle zwei Tage vielleicht. Oder ich schaffe es mich noch länger zu gedulden.

Wir wissen noch nicht was wir heute machen. Dauerregen ist hier nicht angesagt, also können wir vielleicht draußen was unternehmen. Mal sehen.

Habt einen schönen Sonntag und passt auf die Mücken im Schlafzimmer auf.

8

Vielleicht liegt’s auch am Wetter. Ich nehme ja grade keine medis und bin total platt 😅

Bei den ersten ivf habe ich an pu+10 auch alle zwei Tage getestet :)

Viel Glück und genießt den Rest Wochenende 🍀😊

10

Huhu, bei Spritze plus 7 habe ich auch schon negativ getestet. Heute bin ich Tag plus 4 und habe einen 2. Strich gehabt. Mega hell, finde ich auch irgendwie zu früh, deshalb mache ich mir noch keine Hoffnungen.

weiteren Kommentar laden
7

Morgen Zusammen,
Der Spruch ist mal wieder klasse😅

Mir geht's soweit gut, wir sind heute zum grillen bei meinem Bruder und seiner Frau eingeladen. Bei uns hält sich das Wetter bis jetzt noch.... Schauen wir mal, wie es heute mittag sein wird....

Trifft sich ja dann gut mit deinem ES☺️

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🥰

9

Grillen 😍
Könnte ich auch wieder 😁
Viel Spaß 😊 Und viel Glück mit dem Wetter 🍀

12

Schönen Sonntag an alle. Weiß jemand, wann Luthien testet? Sie müsste heute pu13 sein wenn ich richtig gerechnet habe. Bin so gespannt

14

Ich warte auch schon sehnsüchtig...

15

Dachte schon ich bin die einzige die so ungeduldig ist ;-)

weitere Kommentare laden