Ich natürlich test gemacht...
Ahhhh.. doofheit.. tranfer +9
Punktion +11
Mit ovitrell am 13.7 eisprung ausgelöst..
Am 30.7. Ist Bluttest
Hilfe 😂😂
Bekloppt sein
Das sieht doch nicht sooo schlecht aus!!! Ob es eigenes ist kann dir nur eine Testreihe verraten!
Ich sage trotzdem leise: herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Ich würde sagen das sieht sehr gut aus 👍😊
Dass es jetzt noch die Spritze ist bezweifle ich, dafür ist er meiner Meinung nach schon zu deutlich 😊
😂Frauen sind doch echt bekloppt.. die warterei macht einen doof und dann mavhr sowas. Witzig
Nö. Ich fand es jedes Mal medizinisch wichtig. Wie lang hält die Spritze , muss ich nachspritzen und ab wann nistet etwas , weil daran kannst dann gleich den Abgang oder eben nicht fest machen. Also für mich und meinen Arzt völlig ok. Kommt immer drauf an wie man es sieht. Würde z.B niemals einen späteren BT als Pu 14 zustimmen! Alles Geld Macherei!
Grüße 🤗
Für Spritzenreste finde ich es zu deutlich...ich drück ganz fest die Daumen, dass es eigenen HCG ist 🍀 happy testing
Na das sieht doch gut aus 🙂
Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch 🍀
Zum Vergleich mal meine Tests.
Mein Transfer war an PU+3.
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (11+3 Ssw)
Ob es beide geschafft haben, lässt sich anhand von Tests nicht sagen. Das siehst du erst im Ultraschall 🙂
Selbst der HCG Wert sagt dir nicht zwingend ob es Zwillinge werden. Hier war vor ein paar Tagen jemand mit einem geringeren HCG Wert als ich.
Bei mir ist es ein Kind....bei ihr Drillinge 😅
Hallo. Ich drück die Daumen und teste weiter aber für Spritzenreste ist der Strich eig zu deutlich 😉