Morulas

Halli ihr lieben
Am Dienstag wuerden zwei Eizellen im. Vorkern aufgetaut und am. Freitag waren beide wie geplant morulas. Find ich Mega zwei aufgetaut und beide gut.
Nun meine Frage wer wurde von euch mit morula schwanger?

Ich bin so aufgeregt

1

Hi, ich hatte eine Morula aber im Frisch TF (ICSI Naturell)

Wünsche Dir viel Glück

2

Ich hatte auch eine Morula aber einen frisch Transfer und meine Morula ist jetzt 14 Monate alt🥰

11

Herzlichen Glückwunsch! Hattest Du Einnistungsschmerzen oder Symptome vor dem BT?
LG

12

Eingebildet habe ich mir viel aber im Endeffekt hatte ich keine Symptome oder ähnliches.
Man achtet einfach mehr auf jedes Zwiclen und ziehen. Aber hast du schon mal während eines normalen Zyklus so sehr auf deinen Körper gehört? Da zieht, drückt und zwickt auch hin und wieder etwas 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hier! Allerdings Frischversuch. Meine kleine Morula schläft hier neben mir. 🥰

10

Freut mich so für Dich!
Hattest Du Einnistung gespürt bzw. hattest Du irgendwelche Symptome vor dem BT?
LG

15

Ich hatte mit Ovitrelle sogar 2mal nachgespritzt. Dennoch hatte ich klare Symptome: Hitzewallungen und Übelkeit, ab etwa Mitte der 4. SSW. Ich habe dann eine Testreihe gemacht und wusste dann noch vor dem BT, dass es geklappt haben musste.

4

Ich drück Dir fest die Daumen🍀

5

Liebe Tattii,
Hatte den selben Ablauf 😍 Dienstag aufgetaut und Freitag Transfer allerdings von nur einen Morula. Hatte die selbe Frage gestellt. Waren ein paar Antworten dabei die mir Mut gemacht hatten.
Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen! 🤗
LG

7

Guten Morgen,

ich hatte zwei ICSIs mit je zwei Morulas und wurde beide Male sofort mit einem Baby schwanger. Das erste konnte ich leider nicht bekommen, aber das zweite ist jetzt 13 Monate.

Alles Gute für dich, meine Daumen sind gedrückt 🍀✊

8

Hier!

Ich bin 2x mit Morulae schwanger geworden und habe eine Tochter an der Hand und eine im Herzen.

LG und viel Glück
Kaffeefan

9

Ich!🙋‍♀️
Zwar im Frischversuch, aber ist ja Wurscht.
Meine zwei Morulae sind heute vier Monate alt🤗

14

Ich, im Jahr 2014. Mein Sohn ist letzten Monat gerade 5 geworden 😍