Pu+14 sst negativ:(

Huhu...
Ich muss es einfach nur kurz loswerden... mein blöder Test ist blütenweiss.
Das war unsere 2. Icsi und es lief alles so gut... beim ersten mal hatte ich nur einen zweizeller wieder bekommen und einen Tag vor bt habe ich meine tage bekommen... dieses mal wird alles anders, hab ich mir gesagt...
Von 8 Follikeln waren nur 4 Eizellen vorhanden und 2 haben sich befruchten lassen. 2 tage später hab ich 2 4zeller in super Qualität zurück bekommen. Beim bluttest an es+11 und transfer+9 sagte man mir das "alles nach plan läuft"... nun hab ich mir gedacht an pu+14 mach ich einfach mal nen test um meinen Kopf zu beruhigen. Doch der 10ner clearblue zeigt nur weiss... ich bin so unsagbar traurig. Bin mittlerweile fast 39 und seit 5 Jahren kinderwunsch... Mittwoch ist bt muss ich da überhaupt noch hin?

1

Habe eben glaube ich auch negativ getestet, auch zweite Icsi. Ich hasse es.

2

Es ist einfach so enttäuschend... bin fix und fertig. Du bist dir nicht sicher? Meiner war wirklich blütenweiss

9

Auf den presense war dann auch eine zweite Linie, daher war ich im Labor. Leider mit einem hcg von 3.5 negativ, es war eine biochemische SS

weiteren Kommentar laden
3

Kann das so nachvollziehen. 😔
Es tut mir sehr leid. Waren auch vier Jahre "zu Gange" ....
Mindestens 20 VzO und zwei Icsi.
Bei der ersten zwei Blastos bekommen und biochemische SS. Leider nichts zum Einfrieren gehabt.
Beim zweiten Mal zwei achtzeller und super Ausbeute. Noch 8 Eisbärchen...
Aber negativ.
Es ist jedes Mal wieder ein heftiger Schlag.
Trauer um das, was man verloren hat.
Enttäuschung, weil man sich als Versager fühlt... Weil man nicht kann, was gefühlt jede Frau kann.

Darum ist dieses Forum auch so Gold wert. Hier sind so viele.... Die nicht können.
Es ist gar nicht sooo normal dass alles gut läuft.
Hier wird man da verstanden.

Daher.. Lass alles zu. Wut. Trauer. :( und nimm und nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht, bis ihr ggf weiter macht.

Drücke dich unbekannter Weise ♥️

8

Danke das ist lieb<3 im Moment fühlt sich das alles so aussichtslos an... ich hoffe nächste Woche sieht Die Welt schon wieder anders aus

4

Der Bluttest an TF+9 war positiv? Wann hast Du denn den nächsten?

6

Naja sie sagten es läuft alles nach plan und es sind alles gut aus... jetzt am Mittwoch muss ich wieder hin

10

Ups, hatte ich vorhin nicht gesehen. Aber Du hast keine Blutung und somit würde ich den zweiten BT abwarten.

Nicht alle scheiden massiv über den Urin aus.

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe dich so gut...
Ich drück dich erstmal ganz feste...
Es tut mir leid, dass du schon wieder negativ testen musstest... 🥺😔
Bin übrigens auch 39 Jahre...
Ich war nach meiner 2. ICSI in ein ordentliches Loch gefallen, hab dann lange und intensiv recherchiert.
Habe viele Möglichkeiten mit meinem Doc durchgesprochen.
4 Monate pimp my eggs gemacht.
Und bin nach der 3. ICSI endlich schwanger geworden.

Bitte, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Gib dir Zeit, bis du bereit bist für den nächsten Versuch. ✊🍀🐞
Ich wünsche dir viel Kraft, damit du den nächsten Versuch gut überstehst. Und du endlich für deine Mühe und Warterei belohnt wirst. 💓
Liebe Grüße
Bianca mit Krümelchen inside 💞 (11+3)

7

Danke das ist lieb <3