Hallo Mädels, ich mache mir keine Hoffnungen mehr: der Clearblue Frühtest war heute nur hauuuuuchzart positiv. Haben die nicht immer so eine scheiß Linie..??
Das Bild ist sogar bearbeitet, in echt ist es ein Hauch. Aber eben da. 2 billige 25er waren blütenweiß.
Für PU+14 müsste der doch viel stärker sein, stimmt’s? Mache mir keine Hoffnungen mehr...freuen,ich über eure Meinung.
Liebe Grüße
Hilfe! PU+14 Test nur hauchzart (Clearblue)
Habe auch gerade an pu+14 einen clearblue 10 ner macht... meiner war blütenweiss(((
Sorry, bin total verplant gerade... und ich dachte schon noch jemand an pu+14? Deiner sieht definitv besser aus als meiner
Das tut mir leid. Ich bereue es so sehr getestet zu haben. Auch getrocknet ist der Strich da, aber eben viel zu wenig. Das ist Folter :(
Guten morgen,
Schmeiß die doofen Dinger weg. Bei mir gab es bei denen ständig VLs bzs. Falsch positiv.
Drücke dir dennoch die Daumen, dass ein anderer test positiv zeigt 🍀
Liebe Grüße
Ja das habe ich auch gelesen.... daher glaube ich nicht mehr daran :(
Leider sehen die Dinger irgendwie immer so komisch aus, auch wenn nichts ist. Kauf lieber andere Test, die sind nur teuer und taugen nichts.
Ich drück die Daumen, aber vermute eher ein negativ.
Ich habe schon viel negatives über diese Tests gelesen.
Ich würde morgen nochmal testen mit einem Presense. Die haben bei mir immer verlässlich angezeigt.
Hallo zusammen, nachdem auf dem Presense schockierenderweise auch eine zweite Linie war, war ich im Labor.
Leider ist mein HCG nur bei 3,5 - es fällt also schon und es bleibt bei dem Negativ. Biochemische SS.
Es baut mich nur auf das ich weiß, eine kurze Einnistung ist prinzipiell möglich.