❇️Hibbelpost am Montag ❇️

Guten Morgen

„ Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen.“
-Buddha

Ich will schlafen 😊🥱😂
Unser ruhiger Sonntag war nicht so ruhig wie er sein sollte 😅 und nun bin ich müde af und Muskelkater aber ich auch 😅
Dafür haben wir den bevorstehenden ES schonmal nutzen können 😁

Wie war denn euer Wochenende?

Viel Glück für eure Termine und das was sonst noch so anliegt 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!
Manchmal ist Muskelkater doch schön. Dann hat man das Gefühl etwas getan zu haben.

Bei mir steht heute nur Arbeit an und abends geh ich eine Runde zum Sport.
Ansonsten gilt es Ablenkung zu finden...

4

Beim Sport finde ich es auch gut. Aber ich habe mit meinem Papa Fliesen verlegt und diese Bewegung mache ich weder im Alltag, noch beim Sport 😅

Viel Erfolg beim ablenken 😊🍀

13

Oha, ja gut. Fliesenlegen ist nicht so eine bequeme Tätigkeit. Ich hab gestern Silikonfugen neu gemacht (und vor allem alte rausgeprokelt). Zum Glück ist mein Freund so gut erzogen, dass er mir zwischendurch immer wieder hoch gerufen hat, dass ich Pause oder Feierabend habe. Das fand ich gut. Und dann hat er mich auch noch bekocht. ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich erwarte heut endlich Nachricht von Luthien. ☹

Seit Tagen schleiche ich hier rum und schaue. Oder habe ich es übersehen??? 👀

Hut ab, wenn sie noch nicht getestet hat. Die Frau hat Nerven! 😬

LG

5

Ich habe auch noch kein posting von ihr gesehen.
Sie wird sich schon melden :)

11

Nein, sie hat noch nichts gepostet. Ich schaue auch immer🙈.
Man hibbelt irgendwie so mit🤷‍♀️...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Wir sind gestern aus unserem Urlaub zurück gekommen. War ganz schön, aber ich konnte es nicht wirklich genießen. Die Hitze stellenweise macht mich echt fertig. Und es wird nicht besser diese Woche🥵 ich weiß warum ich eher der Herbst/Wintertyp bin.
Im Urlaub hatten mein Mann und ich auch ein paar Mal Zoff... und das mal wieder wegen meinem Handy... er versteht nicht das ich im Urlaub trotzdem auf WhatsApp Nachrichten antworte (am Abend wohlgemerkt). Ein Streitpunkt der regelmäßig zur Eskalation führt.

Heute kümmere ich mich primär um die Wäsche und ums schwitzen 😓 Es lebe die Dachwohnung...

Meinen Mann schick ich nachher zum Arzt, der hatte vor 3 Wochen eine Zecke am Bein und seit ein paar Tagen ist die Stelle rot. Findet er natürlich super.

Die Übelkeit hat mich seit gestern auch fest im Griff und zwar so, dass ich mich übergeben musste ein paar mal. 🤢

Ist bei deinem nächsten ES dein Mann dann auch da? Wäre ja fatal wenn nicht😉

Einen wundervollen heißen Tag wünsch ich euch.

Liebe Grüße Sabi mit Eisbärchen 9+3

8

Du hättest im Norden Urlaub machen sollen. Hier ist es für Sommer ziemlich kalt.... 17-20 grad 😅 (wir hatten zwischendurch sogar kurz die Heizung an 😅)

Einmal am Abend Nachrichten am Handy beantworten finde ich auch nicht schlimm, außer du machst es während eines Gespräches.
Komisch, dass dein Mann da so überreagiert 🤔

Ich hoffe, dass beim Zeckenbiss alles gut ist 🙈

Mein Mann muss zumindest nicht auf Anlage aber er kränkelt ein wenig. Mal schauen :)

Gute Besserung und viel Spaß bei der Wäsche 😉💐
Meine wartet auch schon auf mich 🙈

15

Diskussionen übers Handy haben wir auch schon mal. Ich kann häufig auf der Arbeit nicht schreiben, habe aber einige Freundinnen, mit denen ich nur auf dem Weg Kontakt habe, weil sie weit weg wohnen. Und da bleibt es dann auch nicht bei nur einer Nachricht. Mittlerweile haben wir uns aber glaube ich ganz gut eingependelt.

6

Guten Morgen, ich bin ziemlich glücklich heute. Ich habe positiv getestet. 🥰 hoffe es nimmt nun stetig zu und der Bluttest beweist es. So ganz traue ich dem Braten nämlich nicht. 😌 aus diesem Grund werden wir nachher noch ein paar Tests kaufen müssen.

Ich persönlich liebe ja Muskelkater, da weiß man was man getan hat. 😏

Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

9

Wie schön 😊 viel Glück weiterhin 🍀

Muskelkater vom Sport mag ich auch, sonst eher nicht 😅

7

Guten Morgen ☺️

Ist das heute aber ein schöner/wahrer Spruch ❤️

Ja das mit dem Muskelkater kennen ich 😂🙈
Müde bin ich auch ohne Ende - unsere Fellnasen hat mich heute Nacht auf Trab gehalten 🤔

Ich wollte heute eig viel machen aber hab Kopfweh, Halsschmerzen usw und werde mich dann heute Vormittag von meinem Mann Pflegen lassen 🙈

Wünsche euch ein schönen Montag 🍀

10

Da ist man eh schon müde und dann halten einen die flauschigen Mitbewohner zusätzlich auf Trab 😅

Oje... meinem Mann geht’s ähnlich. Hoffentlich geht’s bei euch beiden schnell wieder weg.
Gute Besserung 💐

18

Ja, sie bekommt ab sofort wieder Schlafzimmer verbot nachts - ich kann dann einfach nicht schlafen 🙈

Ja hoffe ich auch, habe morgen und am Mi ein Vorstellungsgespräch🤪

weitere Kommentare laden
12

Morgen Zusammen,
Wir hatten ein entspanntes Wochenende mit langen Waldspaziergängen mit dem Hund und grillen mit meinem Bruder. War echt schön ☺️
So entspannte Wochenende haben wir nicht oft.
Heute ist endlich der langersehnte US-Termin und was soll ich sagen.... Ich hab mega Angst.... Ich bin einfach so mega aufgeregt..... Hab die ganze Nacht schlecht geträumt und dauernd muss ich an meinen ⭐ denken und an die US-Untersuchungen von ihm..... 🙈😵
Hätte nicht gedacht, dass mich das so sehr begleiten wird....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Liebe und Gute ☺️
Liebe Grüße Jessi mit ⭐im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch 🍀🤰

14

Schön, dass du vor dem aufregen Termin so schöne Tage hattest 😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und warte gespannt, was du später berichtest 🍀🍀🍀

22

Liebe Jessi, ich drücke dir für deinen Termin ganz feste die Daumen!!! Hoffentlich wird dieses mal alles gut gehen!

21

Guten Morgen,

oh ja...Fliesen verlegen ist anstrengend! 🙈
Ich hoffe es gab wenigstens ein schönes Ergebnis. Ich finde es immer toll wenn man dann sieht was man Schönes geschaffen hat! 💗🥰😍

Ich habe eben mit der KiWu telefoniert. Von 10 EZ die am Samstag punktiert wurden, waren 9 reif und 6 haben sich befruchten lassen. Keine Ahnung ob das gut ist. 2 wurden eingefroren und 4 weiterkultiviert. Ob das Vorgehen jetzt so Sinn macht weiß ich nicht wirklich!? 😕 Da hätte man doch wahrscheinlich besser alle weiterkultiviert, oder? Also 4 waren abgesprochen aber lohnt sich einfrieren für 2???

Ach irgendwie bin ich heute negativ eingestellt. 😕

Ich drücke allen, die es heute brauchen ganz fest die Daumen!!! 🍀♥️🍀

Liebe Grüße
Christina

23

Das Zwischenergebnis sieht schonmal gut aus 😊

Wegen dem kultivieren und einfrieren hat jede Klinik ihre eigene Vorgehensweise.
Meinevkultiviert auch nur 4 und als ich dann doch mal sechs hatte wurden die zwei schlechtesten vor dem kultivieren verworfen, weil die das einfrieren nicht überlebt hätten. Das hatte mich richtig geärgert. Wer weiß ob die nicht einfach nur etwas verzögert in der entwicklung waren 🙈

Ich finde 6 von 9 gut :)
Macht ihr direkt nen frischtransfer?

24

Ah ok...dann scheinen manche Kliniken das so zu machen. Die sahen wohl soweit alle gut aus. 😊 Deswegen eingefroren. Dann ist das ja schon mal gut. Danke!!! Du hast mich aufgemuntert!!! ♥️♥️♥️

Ja, ich soll morgen wieder anrufen wie es aussieht. Dann wird mir der Termin für den Transfer mitgeteilt. Voll doof. Schon wieder warten. 🙄

weitere Kommentare laden