Wenig Folikel :( erste ivf

hallo. Ich komme gerad vom US, heute ZT 10. Es sind zwei Folien recht groß (22 und 24mm) und die anderen deutlich kleiner. Ärztin sagte, das es nicht viel werden wird. Und ob die großen Zysten sind das wüsste man nicht :(( jetzt bin ich total down. Donnerstag ist um 10:30 Uhr Punkgion. Dienstag um 22:30 Uhr soll ich auslösen. Gibt es noch irgendwelche Tips für mich? Ist meine erste ivf

1

Oh nein, was heißt denn "deutlich kleiner"? Ab ca. 15 mm kann man wohl reife EZ finden, sagt meine Ärztin

4

Was das genau heisst kann ich jetzt gar nicht sagen. Um 10 mm waren die glaub ich

2

Hallo,

ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst und ich kann dich ein wenig beruhigen.

Ich hatte an der PU 4 reife Folis, 3 davon hatten Eizellen drin und alle 3 haben sich auch befruchten lassen. Eins ist dann stehen geblieben und am PU+3 habe ich 2 Achtzeller zurück bekommen. Ich habe am Freitag BT Termin und mal schauen was dabei rum kommt.

Du brauchst nur DIE EINE Richtige. Ich drücke dir Daumen und hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen 😉

LG

3

Ja das konntest du :) es stimmt, eigentlich muss nur die eine dabei sein. Ich hoffe das die wenigen die da sind sich auch befruchten lassen. Und irgendwie hab ich Sorge das mein Eisprung schon früher Eintritt weil der eine ja schon so groß ist...