Ich kann es kaum glauben...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....Ich kann es kaum glauben! Seht ihr den Strich auf dem untersten auch? Es ist zwar ein Schatten... Aber auf den anderen war keiner.
Das ist +11 mit Kryo Tag 3 Transfer von einem 8 Zeller A Qualität.

Beim ersten Versuch IVF kam es zu einer SS aber leider sehr spät stille Geburt 😥
Die erste Kryo mit 2 Blastos hat nicht geklappt.

An +10 hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben- mein Partner meinte dann wer weiß- er hat noch Hoffnung und wir sollten zusammen nochmal testen...

Ich kann nicht glauben, dass da ein Schatten ist und muss immer wieder hin sehen.
Das wäre das schönste Geschenk, welches ich mir nur vorstellen kann...

1

Beim untersten sehen ich auch was 😍 ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀

2

Vielen Dank... ❤️ Das Glück können wir sowas von brauchen!!! Danke.

3

Hi,

beim letzten Test sehe ich eine ganz zarte Linie. ✊✊ Daumen sind gedrückt.

LG

5

Danke danke...Ich freu mich so sehr......🌸

4

Wie toll, ich hab immer schon an dich gedacht und Ausschau gehalten.

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Tage auch fleißig positiv testen kannst.

Alles alles Gute für dich ❤

6

Hi. Vielen lieben Dank.
Hab auch öfter an dich gedacht und wollte dir schon schreiben.
Das wichtigste Update jedoch hier. Schreibe dir bald länger!
Wie gehts euch?

7

Das war/ist jetzt sicher wieder eine aufregende Zeit für dich. Freu mich sehr, dass ihr es wieder versucht habt.

Uns geht es prima. Ich bin jetzt bei 15+6, hab keinerlei Probleme zum Glück. In vier Wochen ist die Feindiagnostik und ich bin jetzt schon aufgeregt. Hab aber ein gutes Gefühl und bin zuversichtlich, dass alles ok ist 😊

Sei lieb gegrüßt