Erfahrung mit GMSH-Aufbau bei Downregluation mit Decapeptyl

Hi,

ich habe verschiedentlich gelesen, dass die GSMH sich nach Decapeptyl nicht so gut aufbauen soll wie nach sanfter Downregulation mit der Pille. Könnt ihr das bestätigen? Seid ihr ein Gegenbeispiel? Gibt es Tipps, das zu vermeiden (die Nahrungsergänzungsmittel und Tees nehme ich bereits)?
Wurde am 22. ZT mit Depotspritze downreguliert, beginne nun mit Progynova.

Danke #winke

1

Hey,

ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob die Gebärmutterschleimhaut sich unter Decapeptyl nicht richtig aufbaut. Bei mir war sie ein paar Tage vor dem Transfer bei über 9. Wie hoch sie aber am Transfertag selber war, weiß ich leider nicht mehr. Die zwei Morulae die ich zurückbekommen habe, haben sich aber beide wohl gefühlt und sind heute vier Monate alt😊

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙

2

Ich hatte kein Problem damit. Hab ebenfalls die Spritze bekommen. GMSH sah gut aus.
Was mir sonst auch immer sehr geholfen hat die GMSH deutlich aufzubauen ist: Vitamin E, L-Arginin und ASS 100... Progynova hilft aber auch der Aufbau.. hab im kryo Versuch mit allen zusammen 13 mm geschafft.

3

Hallo,

ich hatte auch die Depotspritze und es tat meiner GMSH gar nicht gut.
Musste Progynova erhöhen und bekam dann noch Estradiol Pflaster zusätzlich. War dennoch eher schlecht.

Also für meinen Körper ist es nichts.

LG und alles Gute!

4

Hallöchen,
Also bei mir hat sich nichts verändern. Tipitopi GMSH.
Alles Gute für dich

5

Prima, danke. dann bin ich mal guter Dinge. Bis jetzt tut Deca, was es soll. Zwei Tage nach der Spritze abends schon Mens, drei Tage eine Muster-Mens.

6

Hallo hallo!

Habe im Dezember schonmal mit Decapeptyl downreguliert und meine Schleimhaut war nicht besser und nicht schlechter als sonst auch. :)

Jetzt im Juni wieder. Da weiß ich aber noch nix Genaues, da es am Donnerstag erst wieder zum Ultraschall geht. Acht Tage nach Decapeptyl Depot habe ich meine Regel bekommen und danach war ich kurz beim Ultraschall. Da war die Schleimhaut natürlich abgebaut. :)

Alles Liebe!