PU ✅

Huhu 🙋🏻‍♀️

So, nächster Schritt geschafft 💪🏻😉
Ich bleib wohl meiner Lieblingszahl treu ☺

Beim letzten Foli-Tv hieß es 4 Folikel und wenn wir ganz viel Glück haben wird ein kleiner noch was 🙃
Ergebnis: 4 reife 😊
Hab total vergessen zu fragen wieviele punktiert wurden, weil ich mit den 4 reifen zufrieden bin 🙈
Mein Glaube an Hanni & Nanni wird immer größer 😍
Bei meiner ersten IVF hatte ich von 3 reifen 2 befruchtete, also hoffe ich dass 2 es schaffen 💪🏻🙏🏻
Mein Liebster hat auch sein Bestes gegeben 😊 Spermiogramm ist top 💪🏻

Was mich noch seeehr gefreut hat war die Antwort auf die Frage, was wäre wenn der optimalste Fall von 4 befruchtete eintreffen würde 🙃
Und sie sagte doch tatsächlich bei 3 oder 4 guten könne man 1oder 2 einfrieren 🙊 sogar ein einzelnes
Damit hab ich mal gar net gerechnet, dachte immer 1 kann man nicht einfrieren, aber ich bin low-responder und werde um jede Eizelle kämpfen 💪🏻
Über die Auftaurate bin ich mir natürlich bewusst aber, Step by Step und momentan freu ich mich erstmal auf die Hoffnung, dass es 2 bestimmt schaffen 💪🏻😍🙏🏻
Alles weitere wäre für mich wie ein 6er im Lotto 🌞

Werde Euch auf dem Laufenden halten 😉

Liebe Grüße 🌞

1

Juhuuu gratuliere🎉ich drück weiterhin die Daumen🍀

3

Daaanke 😊

Freu mich 🌞

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

2

Hey du,
Ich freu mich so für dich. 4 Stück, das ist doch mega. Ich wünsche dir, dass die kleinen eine tolle Befruchtungsparty feiern 🎉🎉🎉

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (8+5)

4

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Danke, bin echt zufrieden und freu mich 😊
Genau, ich hoffe die lassens krachen 💪🏻😄🙏🏻

Wie geht's Euch? Alles gut?

Liebe Grüße 🌞

5

Bei uns ist alles gut soweit. Ich hab keine allzu schlimmen Beschwerden. Die Zeit geht nur nicht vorbei. Bin seit einer Woche im BV und kann mich nicht einmal mit Arbeit ablenken.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin bei meiner Gyn und bin schon mega aufgeregt. Ich hoffe dass alles gut ist.
Noch knapp 3 Wochen, dann habe ich das schlimmste überstanden. Dann kann ich hoffentlich etwas besser entspannen.

weitere Kommentare laden
6

das ist ja super! weiter so! 🙂✊🍀💕

13

Daaanke 😊 Hoffentlich 🙏🏻
Bin gespannt auf morgen 💪🏻😊

Liebe Grüße 🌞

7

Das klingt ganz toll!!!! Juhu!!!!

14

Daaanke, bin auch sehr zufrieden und morgen sehen wir weiter 😉

Liebe Grüße 🌞

8

Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🎉
Das hört sich super an und vorallem wenn man zu den low responder gehört. 👍
Daumen sind ganz fest gedrückt!
😻🙏❣️

10

Ich gehöre mit 0,37 Amh Wert auch in den Club. Wie hast du diesmal stimuliert?

19

Mein AMH war vor 2 Jahren bei 1,0? ich glaub 1,02 oder so
Und hab ihn nicht mehr messen lassen, sonst mach ich mich noch mehr verrückt und ändern tuts ja auch nix
Bin fast 40 und besser wird er ja nicht mehr 😅🙈

Hab im Vorzyklus an Tag 18 mit Synarela angefangen
an ZT 3- ZT7 mit 350 Pergoveris, ZT8+9 mit 300,
ab US an ZT 10 musste ich bis zum Schluss ZT 14 wieder auf 350 erhöhen 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Juchu, ich freu mich für dich und sowieso über solche low responder Geschichten - die machen Mut!
Ich persönlich kämpfe auch um jede Eizelle und hätte mich jetzt genauso gefreut, wie du dich! Die Daumen sind gedrückt!

18

Daaanke 😊 wenn ich bei den anderen lese - über 10 Folis - bin ich immer neidisch, und wenn die immer schreiben es waren nur z.B. 8 reif, denke ich mir soo viele 😅🙊🙈
Aber für mich sind meine 4 ok 😊
Bin gespannt auf morgen und hoffe sehr dass es 2 schaffen 💪🏻😍

Es wird weiter gekämpft 💪🏻😊

Ich wünsche Dir beim nächste Mal auch eine gute Ausbeute, dass Dein Kampf belohnt wird 💪🏻😊

Liebe Grüße 🌞

11

Juchu, das hört sich ja prima an, läßt du einen Frischtransfer machen ?

Gaaanz viel Glück, dass ihr hanni & nanni x 2 bekommt 🍀🙏❄ wünsche ich euch

LG Jodi

20

Ja, ich denke Donnerstag wird (wenn sich was befruchten hat lassen) Transfer sein 🙏🏻

2x wäre der Hammer 🤩
Daaanke und Liebe Grüße 🌞

15

Na also, das klingt doch ganz phantastisch ✊🍀
Das wird gut 😁😁

21

Ich hoffe sooo sehr 🙏🏻
💪🏻😊

Liebe Grüße 🌞😘

22

Freu mich, dass du die Punktion überstanden hast. Meine Eizellen sind übers Wochenende super gewachsen und eine ist schon mit 20mm dabei.. alle anderen zwischen 10 und 20mm erst hieß es Punktion ist mittwoch oder donnerstag. Aber hab dann nochmal nen Anruf bekommen, dass Freitag erst die Punktion sein wird.. pergoveris wurde reduziert auf 100I.E.

LG und icu drück die Daumen für die Befruchtung.

25

Hey Liebes 🙋🏻‍♀️
Freitag klingt super, da haben die "kleinen" noch gute Chancen 💪🏻😍
Und auf 2 Tage mehr kommt's jetzt auch nicht mehr an 😉
Das gibt dann sicher ne gute Ausbeute 😊 weißt ja, gut Ding will Weile haben 😉
Meine Däumchen sind feste für Dich gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Daaanke fürs Daumendrücken 😘 und frohes brüten 🐣

Liebe Grüße 🌞