Hallo ,
Ich hätte eine Frage , vielleicht hat da ja jemand Erfahrung damit bzw. es schon mal gemacht .
Wir haben gerade unsere erste ICSI fürs Geschwisterchen machen lassen . Bei der Punktion wurden alle Embryonen eingefroren wegen der Gefahr der Überstimmulation .
Jetzt ist es so das ich mich in dieser Klinik überhaupt nicht wohl fühle und die Punktion für mich einen Katastrophe war .
Wir haben die Klinik nur gewechselt weil wir umgezogen sind, und die Klinik wo meinen Tochter entstanden ist in Österreich ist .
Jetzt wäre meine Frage kann man die eingefroren Embryonen nach Österreich transportieren lassen ? Und weiß jemand wie viel so was kostet ?
Vielen Dank schon mal voraus 😊😊
Eingefrorene Embryonen Transport
Hallo,
kann ich verstehen, habe auch gewechselt weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.
Man gibt soviel Geld aus, da sollte schon alles passen!
Meine neue Klinik hat sich um alles gekümmert, musste nur den Vertrag zur kryokonservierung mit der alten Klinik kündigen und dann haben die alles in die Wege geleitet, hab damals aber auch noch nachtelefoniert ob alles passt. War auch nicht sehr teuer.
Würde in der neuen Klinik einfach mal nachfragen, die können dir sicher weiterhelfen!
Alles Gute
Also wir haben es noch selbst in einer Stickstoff Kanne gemacht, das war Problemlos möglich und hat glaube ich 200€ gekostet.
Ich glaube inzwischen organisieren Kliniken sowas direkt. Frag einfach mal nach. Aber generell hält sich der Aufwand sehr in Grenzen.
Alles Gute für Euch🍀
Vielen lieben Dank für euren Nachrichten :) ich hab jetzt einfach mal der neuen Klinik geschrieben, und bin gespannt .😊