1.IVF: HCG-Wert

Hey,

habe gerade das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen:
HCG bei 652.
Jetzt aber meine - vermutlich ganz blöde - Frage: Am 10.07. war Punktion und am 13.07. Transfer. Wenn ich die HCG-Tabellen anschaue, welchen Tag nehme ich denn dann als Ausgang zu heute?

PU+17 = Eisprung +17 oder?

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Werten? Ist das jetzt gut oder schleicht?

Soll nächste Woche zur nächster Blutentnahme.. dh das Warten und Bibbern geht weiter...

1

Punktion entspricht Eisprung. Dein Wert ist gut

2

Pu ist Eisprung genau.
Ich persönlich finde ihn für pu+17 gut 😊

Herzlichen Glückwunsch 🥳

3

juchuuuu :))) Ich glaub weder an meiner Hochzeit noch als Kind zu Weihnachten habe ich mich jemals mehr gefreut!! Danke dir!

4

Ich finde auch, bei diesem tollen hcg wert kannst du deinen Nutzernamen umändern :-)

weitere Kommentare laden
8

Hey,

das sind ja super gute Werte 👏👏

Ich freue mich riesig für dich. Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft 🤰🤗

LG

9

Danke dir. aber ist es normal, dass ich nächste Woche wieder zur Blutabnahme muss? Finde das irgendwie komisch, so als wär der HCG doch nicht so optimal.. Oder male ich alles schwarz?!

10

Also ich musste auch die esten 2 Wochen zum BT und in der 7 SSW hatte ich erst US. Ich denke damit wollen sie schauen ob sich das HCG gut steigert.

Meistens sieht man auch früher noch gar nix und würde dich vielleicht verunsichern sowie es mich im März verunsichert hat.

🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Das klingt gut, ich hatte zwar keine PU aber an Es+18 einen hcg von 683 und bin jetzt in der 12. Woche 😌

Hier meine Werte

Es +15 300
+18. 683
+20. 2110
+25. 7305
+27. 11232

Die Steigerung von +25 auf +27 machte mir wahnsinnige Sorgen dass wieder etwas nicht in Ordnung ist, dachte der müsste sich auch innert 2 Tage verdoppeln, (hatte auch von Woche 5-7 täglich schmierblutungen was die Sache nicht schöner machte) was er definitiv nicht tat. Mein Arzt beruhigte mich und meinte bei solchen Werten dauert die verdopplungszeit 4-5 Tage statt 2. und bislang ist alles gut 😌

Ich wünsche dir eine schöne ruhige kugelzeit

15

Danke dir, das beruhigt auf jeden Fall schon mal :) Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich bin immernoch komplett "Symptomfrei", was das Ganze natürlich nicht weniger nervig macht :D

16

Keine wirklichen Anzeichen, nein... bis heute nichts wirklich auffälliges außer Müdigkeit und kurzatmig 😊