Menopur HP 75I.E und Brevatcid erfolg damit gehabt?

Hallo Mädels,

ich befinde mjich aktuelle im 2 Zyklus mit Menogon HP. der erste zyklus war leider ohne Erfolg.

diesmal soll ich alle 2 tage 2 ampullen a 75 i.e spritzen und die anderen Tage nur eine Amuplle und diesmal löse ich mit brevactid aus statt ovitrelle. Hatte das jemand von euch schon mal?

Am samstag ist die erste US Kontrolle meint ihr das ich dann sonnstag schon auslösen kann?

im ersten zyklus habe ich 10 ampullen Menogon gebraucht und bis zu Kontrolle am Samatag habe ich mit schon 9 gespritzt ( ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) )

1

Hey ich bin im ersten Zyklus Menopur mit 150 also 2 Ampullen Täglich schwanger geworden habe auch mit Brevacit ausgelöst mit nur einem Einzigen Follikel!
Leider war es keine intakte Ss was aber ja nicht daran lag.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück

2

Danke für deine antwort und es tut mir natürlich leid das kein intakte Schwangerschaft war.. wie lange musstest du stimulieren?

Versucht ihr es den wieder?

3

Hallo,

Ich bin so mit meiner Tochter im vierten Zyklus schwanger geworden. Habe aber länger stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Das war 2017

Wir sind gerade am Geschwisterchen dran im dritten Zyklus und ich stimuliere wieder mit Menopur nur diesmal mit 2 Ampullen manchmal auch drei Ampullen im Wechsel. Morgen wird auagelöst mit Triptofem, dann habe ich 22 Tage mich gespeitzt. Ich drück dir die Daumen! :-)

4

Hallo danke für deine Nachricht und ich drück dir die Daumen..

Hast du PCO oder warum musst du so lange stimulieren?