Hallo ihr Lieben,
Kennt das jemand von euch: nach dem Embryotransfer am Samstag bin ich sehr schnell außer Atem. Schon beim längeren Reden/kurzen Strecken zu Fuß, fühle ich mich total angestrengt und bekomme schlechter Luft.
Der Bauch ist natürlich auch gebläht und drückt so nach unten hin (habe immer das Gefühl ihn "festhalten" zu müssen).
Bin mir total unsicher- es ist nicht dramatisch, aber fühle mich nicht wirklich in der Lage, mich um meinen Sohn zu kümmern.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und Tipps?
LG und Danke
Kurzatmig nach PU/TF
Ich hatte das auch ... war auch im KH um alles abzuchecken aber es war alles gut! Die Eierstöcke sind halt noch total vergrössert ...
Versuche dir keine Sorgen zu machen und versuche so viel Ruhe zu bekommen wie du bekommen kannst. Gaaaaaanz viel trinken und viel Eiweiß haben mir geholfen!
Wenn es schlimmer wird würde ich es trotzdem einmal abchecken lassen! Alles gute 💛🍀
Danke dir für s Teilen deiner Erfahrung! Wie lange ging das denn bei dir, bis es besser wurde?
Ich trinke sehr viel, Eiweiß Shakes bekomme ich nicht rein, versuche es aber mit "herkömmlichen" Lebensmitteln (gibt's da vielleicht noch eben Tipp?)
Ich hoffe jetzt, dass das alles dann wenigstens von Erfolg gekrönt ist 😊
Ging mir leider länger so! Bis zur nächsten Periode bestimmt. der Versuch hat leider nicht geklappt :(
Aber es ist bei jedem anders!
Ich esse viel ei, hüttenkäse, Fisch und trinken kannst du auch kefir oder so :)
Wow. Der Text könnte 1 zu 1 von mir stammen. Mir geht es aktuell nämlich genauso! Ich bin heute Pu+5 TF+4.
Ich ruhe mich sehr sehr viel aus. Was anderes lässt mein Körper momentan gefühlt auch gar nicht zu.
Hatte auch schon bedenken, ob das „normal“ ist ..
Lg
Ups.. Pu + 5 Transfer + 3 😅🙈
Ist es wohl!
Ich war auch sehr verunsichert ! Bekomme schlechter Luft und habe auch gelegentlich Herzrasen :(
Huhu!
Ich hatte das 2017 auch und es ging bis zur 8. SSW so. :)
Dieses Mal hatte ich es auch schon 3-4 nach dem Transfer und es hält noch an. Mein Test ist wieder positiv. Sieh es als gutes Zeichen! Toi toi toi!
Wow Glückwunsch 😍
Dann ist es bei uns hoffentlich auch ein gutes Zeichen 🙏🍀
Wie schön, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 🤰😊
Dann sehen wir es mal als gutes Zeichen und hoffen, dass wir auch bald mit runden Babybäuchen unterwegs sind 👍