ab zwei Tage nach Punktion 2 Eizellen transferiert bekommen. Hab an Pu +7 getestet ,da war der Test Blütenweiß. Jetzt heute Nachmittag und es hat sich ein Hauch von Strich gebildet innerhalb der ersten 5 min. Dachte schon weil alle hier so früh Striche haben das wars aber es besteht doch noch Hoffnung . Freitag muss ich zum Bluttest.
Pu +12 Tr+10 doch noch Hoffnung ?!
Hi, bin auch bei PU+12 und TF+10. Habe auch Freitag BT. Habe mich jedoch noch nicht getraut zu testen.
Durch die letzten male wo ich testreihen gemacht habe und da nach dem die spritzen raus waren immer leichte Linien zu sehen die aber nicht stärker wurden. Dieses Mal trau ich mich nicht. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die tests stärker werden. Hatte im Mai letzten Jahres positiv testen dürfen, da waren die tests am Anfang leicht und an PU+14 richtig schön.
Gruß Bessi170802
Danke , dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen.
Danke Dir, wieviel Eizellen hast Du zurück bekommen? Ich habe 2 4-zeller zurück bekommen.
Huhu
Bei mir ist es genauso Pu+12 tr+10
Ich konnte es auch nicht lassen.
Donnerstag 1 test.. hauchzart.
Gestern 2 test etwas mehr
Heute 3 + 4 Test
Alle beide gut zu sehen aber der von Clearblue war schon echt deutlich.
Ich habe Donnerstag Bluttest
Oh ja bei dir sieht man ihn schon ganz gut , ich drück dir weiter die Daumen
Ich bin heute auch PU 12. Das ist unser 5. Transfer. Ich habe diese mal jedoch auch nicht getestet, da es die letzten Male immer positiv war und dann jedoch trotzdem noch vor Bluttest zurückentwickelt hat.
Dein Test ist schwer zu deuten. Könnte auch eine VL sein. Versuch es morgen früh gleich nochmal!