Morgen habe ich um 09:30 Uhr meine 1. PU. Gestern habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Nachdem nur ein Follikel auf der linken Seite gewachsen ist und man nach 4 Ultraschalluntersuchungen endlich meinen rechten Eierstock gefunden hat (liegt versteckt hinter der Gebärmutter), habe ich die Aussicht, dass da auch noch ein schöner Follikel ist (die Ärzte waren sich nicht ganz sicher). Auch wenn es leider nicht viele sind habe ich die Hoffnung, dass sich wenigstens Eizellen drin befinden.
Jemand da, der trotz wenig Follikeln letztendlich Glück hatte? Bekommt man trotz das höchstens 2 Follikel punktiert werden eine Vollnarkose? Ab wann habt ihr nach der PU angefangen Progesteron zu nehmen?
Morgen PU, 1. ICSI, Fragen
1
Zu der Follikelanzahl kann ich nicht viel sagen. Aber eine nicht stimulierte Frau hat ja auch nur ein, max. zwei Eizellen und werden schwanger. Vielleicht hast du ja auch Glück und es werden noch ein, zwei mehr. Meine Daumen sind in jedem Fall gedrückt. Mit dem Progesteron fange ich immer einen Tag nach der Punktion an.
2
Huhu. Ich muss heute Abend mit ovitrelle auslösen. Freitag ist meine PU. Ich soll das Progesteron schon ab morgen nehmen. Also einen Tag vor PU
3
Hatte immer nur zw. 1 und 4 Follikel, die habe ich dann immer ohne Narkose punktieren und auch spülen lassen.
Transfer gabe es bei 4 Punktionen leider nur einen.