Es wird ernst.. Freitag PU, 1. Icsi

Hallo ihr lieben,
Bei mir wird es jetzt langsam ernst. Heute hieß es, ich habe ca. 11-13 EZ. Es scheint also so, dass meine Klinik es geschafft hat, trotz PCO, mich vor einer Überstimulation zu bewahren. Dafür brauchte ich im Verlauf wahnsinnig viel Geduld (langes Protokoll, pille im Vorzyklus, 1 Monat Synarela, 15 Tage Stimulation mit Pergoveris/gonal f, 6x US/BT während der 15 Tage) aber ich bin unglaublich dankbar. Der lange Weg scheint sich jetzt bezahlt zu machen. Nun soll ich heute abend mit ovitrelle auslösen. Freitag ist die Punktion. Ich bin ganzschön aufgeregt und würde gern noch ein paar Erfahrungen hören.
Also morgen soll ich schon mit dem duphaston anfangen (1 Tag vor PU). War das bei euch auch so?
Mir wurde gesagt, dass ich am tag der Punktion ca. bis 15 Uhr in der Klinik bin (das erscheint mir ganzschön lange, soll 8:30 da sein).
Und muss ich sonst noch was beachten? Muss ich was mitnehmen? Irgendwelche persönlichen Sachen? Die Ärztin meinte "nein" ich bräuchte nix weiter.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Ps: vielleicht ist ja jemand ungefähr gleich auf?
LG

1

Hallo und alles Gute für die aufregende Zeit.

Ich hatte am Donnerstag meine 2te PU.
Beim ersten mal musste ich um 8 da sein, kam 9.45 dran und um 12 durfte ich wieder gehen. Bin schon nach ner halben stunde alleine aufgestanden und auf Toilette. Klar mir war schwummrig aber es ging.

Am Donnerstag musste ich ebenfalls um 8 da sein kam aber erst um 10.45 dran und durfte um 13 Uhr gehen. Da hatte ich ne Tampomage drin weil ich wohl stark geblutet habe, hatte aber auch 21 Folikel.

In meiner Klinik muss man handtuch, decke und leintuch selber mitbringen ist aber nicht überall so.

Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag und ne gute ausbeute 🥰🙏🙏🙏

2

Dankeschön. Für dich auch alles liebe und gute

3

Ich hatte gerade heute morgen meine 1. Icsi Punktion. Ich sollte um 8 Uhr nüchtern da sein dann war erstmal das Vorgespräch mit der Anästhesie. Dann wurde mir ein Schrank im Aufwachraum zugeteilt da konnte ich meine persönlichen Sachen einschließen. Ich sollte ein Nachthemd oder langes T- Shirt mitbringen. Um 9.15 Uhr wurde ich dann in den Op geschoben dann ging alles echt schnell und nach 20 min war ich wieder im Aufwachraum. Dann gab es Kaffee oder Wasser und um 10.30 Uhr hatte ich schon das Nachgespräch und war um 11 wieder daheim. Morgen früh kommt dann der Anruf wieviele der 5 Eizellen sich haben befruchten lassen und wann ggf der Transfer ist. Alles sehr aufregend besonders bestimmt beim ersten Mal. Viel Erfolg 🍀

4

Hey, hatte heute auch PU mit vier Eizellen. Bin auch schon gespannt auf Anruf morgen. Wenn sich alle befruchten lassen sollten, machen wir blastokultur, sonst ist Freitag Transfer. Bei dir?

5

So sieht der Plan bei uns auch aus, jedoch sagten sie der Transfer wäre dann Samstag oder Montag. Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden