Nach Punktion kein Östrogen?

Liebe Schwarmintelligenz, ich hatte vergangenen Freitag Punktion (ICSI) und heute wurden 2 Blaszozysten eingesetzt. :-) Zwischenzeitlich habe ich etwas im Netz gestöbert (ich weiß, man sollte nicht) und bin drauf gestoßen, dass die Schleimhaut, um aufnahmebereit zu sein, Östrogen und Progesteron benötigt. Ich nehme aber ausschließlich Progesteron nach Anweisung der Kiwu. War das bei anderen von euch auch so?? Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass sich nichts einnisten kann. :-/ Ich danke euch für eure Rückmeldungen.

1

Hallo meine Liebe 👋
Ja das liebe googeln.... 😅 ich mache das auch und bin dann hin und hergerissen ob es mir hilft oder mich ärgert.🙈
Bei meiner erfolgreichen ICSI hatte ich auch “nur” Progesteron und HCG auch jetzt im Kryo Zyklus genau gleich. Also beide Male kein Östrogen. 😊 nur dass ich jetzt beim zweiten Mal noch drauf warte zu erfahren, ob es erfolgreich war...
viel Erfolg und liebe Grüße 🍀

2

Herzlichen Dank! Damals bei meinem ersten Wunder hab ich (soweit ich mich erinnere) Östrogen bekommen. Da bin ich jetzt also total beruhigt! Danke ❤️

3

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für euer 2. Wunder. 🤞🏻🍀❤️

weiteren Kommentar laden