Hallo ihr Lieben,
mein zweiter Bluttest fiel viel zu niedrig aus.
Medis soll ich jetzt natürlich absetzen.
Es sollte mal wieder nicht sein 😔
Nach 7 Jahren jetzt nur 2 Mal überhaupt schwanger und immer löste sich der Embryo innerhalb der ersten Tage wieder auf.
Meine Klinik hatte sich geweigert bevor 4 TF negativ seien überhaupt erst eine Gebärmutter Spiegelung machen zu lassen mit Biopsie für Plasma / Killerzellen.
Wenn da jetzt etwas gefunden wird hätte ich unser Eisbärchen umsonst transferiert bekommen und wieder verloren 😠
Wir sind noch dazu Selbstzahler 😒
Trauriges Update 😔 2.BT
Das tut mir sehr Leid für dich. 😔 fühle dich gedrückt!
Auch wenn ich derartige Vorgaben der Klinik irgendwo verstehen kann, muss man doch auch situationsabhängig flexibel sein. Ich wünsche dir (auch wenn es sich echt komisch anhört), dass man einen behandelbaren Befund bei den weiteren Untersuchungen findet und ihr euer Kind nach so viel Mühe und Trauer endlich bekommt 🥰 ganz liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Dankeschön 🤗
Ja verstehen kann ich das ja schon, dass man nicht direkt komplett auf den Kopf gestellt wird.Nur ich hatte vor dem Kryo TF nach bereits 3 negativen IVF schon darum gebeten die Spiegelung zu machen.
Da hieß es ich solle doch den 4. TF machen und man wäre da guter Dinge dass es klappt.
Klar kann es auch mal wieder einfach nur reines Pech sein.Aber so langsam glaube ich da erst recht nicht mehr dran 😕
Hoffe das zieht sich jetzt nicht ewig bis zur Spiegelung und dem Ergebnis 😩
Gerade als Selbstzahler denke ich halt, dass die Klinik da schon berücksichtigen könnte... hoffentlich tun sie es bei deinem Termin für die Spiegelung, sodass dieses Warten für dich besser wird 😊
Ich wünsche dir alles Glück dafür 🍀🍀🍀
Ohh Nein, fühl dich gedrückt. 😥
Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Man, das Leben kann echt scheiße sein.
LG Rozalin
Ja wem sagst du das 😩
Ich war erst guter Dinge da ich schon so früh positiv getestet hatte.
Als ich es damals wieder verloren hatte war der Frühtests erst sehr spät positiv.
Immerhin gab es eine versuchte Einnistung.
Hoffe es gibt einen Grund warum es nicht halten will.
Ich wünsche dir so sehr, dass die Klinik doch noch weitere Untersuchungen macht. Mach denen Druck, vor allem wenn ihr selbstzahler seid. Jede Behandlung kostet ein Vermögen und wenn sie dann was finden und sich herausstellt, dass es eh hoffnungslos war und man das Geld zum Fenster raus geschmissen hat, umso ärgerlicher.
Es klingt zwar blöd, aber ich wollte auch immer, dass man was findet, woran man arbeiten kann. Keine Diagnose zu haben ist schlimmer.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, damit ihr wieder Anlauf nehmen könnt für die nächsten Schritte. 🍀✊🍀✊
LG Rozalin mit Krümel im Bauch (9+0)
Oh man. Sehr sehr schade.
Fühl dich gedrückt 😢
Oh nein, das tut mir so leid! 😥 Ich hatte für dich gehofft, dass es vielleicht doch gut ausgeht...
Das ist ja doof, dass deine Klinik nicht die gewünschten Untersuchungen vornimmt. Da fühlt man sich so hilflos und so wie wenn man nicht allesgemacht hat... Ich kenne das zu gut... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr in eurer Klinik oder vielleicht in einer anderen Klinik euren Weg findet.✊
Von Herzen alles Gute!
Dankeschön ☺️🤗
Tut mir sehr sehr leid 😪
Huhu,
das tut mir sehr Leid für dich 😢
An deiner Stelle würde ich jetzt alles erst checken, bevor es weiter geht! Mein Arzt wollte das auch nicht und hat sich nach drei negativen TF erst aufgrund meines Drängens darauf eingelassen ... Ergebnis war: sehr stark erhöhte uKZ, die jetzt behandelt werden. Mein erster TF endete Letztes Jahr in einer biochemischen SS - im Nachhinein glaube ich, es hat wegen der KZ nicht geklappt... habe mich ebenfalls sehr geärgert - auch, weil ich Ü40 bin und mir die Zeit davon läuft. Leider kann man sich nicht zu 100 Prozent auf die Ärzte verlassen!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ja ich werde auch schon 39 und wir hatten jetzt als Selbstzahler schon 4 Transfere.
Wenn sich dann jetzt herausstellt dass Killer / Plasmazellen die ganze Zeit erhöht waren dann wäre das schon richtig übel.
Dann hätten wir uns fast 1 Jahr eigentlich umsonst bemüht 😔
Aber ich habe auch eine Gebärmutter Fehlbildung und noch dazu Endometriose.
Also auch da könnte irgendwas mit meiner GM vielleicht nicht in Ordnung sein.
Mal schauen ob sie etwas finden.
Das tut mir so sehr leid für dich 😥 fühl Dich umarmt. Ich denk an Dich!
Oh nein, das tut mir so, so leid. Da findet man keine tröstenden Worte.
Fühl Dich mal gedrückt😞
Das mit der Spiegelung finde ich von der Klinik etwas unflexibel.
Vielleicht kannst Du versuchen Dich durchzusetzen! Finde das schon sehr wichtig.
Alles Gute🍀
Hab direkt nach dem Anruf einen neuen Termin für ein Gespräch am 6.8 gemacht.
Wozu weitere Zeit verlieren.
Dass es leider wieder nicht geklappt hat ist mies, aber jetzt erstmal wieder warten ist noch schlimmer für mich.
Würde am liebsten morgen die Spiegelung machen 😄
Das kenne ich auch. Mir hilft es auch immer direkt einen Plan parat zu haben und zu schmieden. Das tut gut und hilft beim Warten.
Alles Gute und Kopf hoch😞
Oh nein ☹️ Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft 🌼
LG,
Laura