Hallo kennt sich jemand mit hcg werten aus kann man nach diesen Tabellen gehen hatte es plus 14 einen Wert von 86 und gestern bei es plus 19 einen Wert von 429
Ist das eine gute Steigerung oder zu wenig? Die Klinik meinte Glückwunsch. Hab etwas Angst
Hcg werte
Hallo Du liebe!
Da geht schon noch etwas bzgl. der Steigerung, aber mach Dich erst mal nicht verrückt, jeder Körper ist verschieden und keine Maschine.
Das Bild habe ich hier aus dem Forum.
Dir wünsche ich alles Liebe! 💕🍀
Ach so, ich bin natürlich kein Fachmann, aber der Wert hat sich ja deutlich gesteigert und morgen kann ja vielleicht schon einiges wieder aufgeholt sein.
So war auch meine Vermutung
Danke euch 🥰🥰
Es geistern soooo viele Tabellen durchs Netz und in jeder steht etwas anderes.
Deshalb würde ich mich nur auf die Verdopplung verlassen. Und die ist bei dir ja genau so, wie sie sein soll.
Mach dich nicht verrückt! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke ich geb mir Mühe mich nicht verrückt zu machen. Das ist nur immer so schwer bei meinem ersten war das anders. Da hab ich mich nicht verrückt gemacht aber seit ihm hatte ich genug Fehlgeburten
Ich sag das so daher und im Endeffekt ist es bei mir genau so.
Man hat leider schon zu viel erlebt, als das man sich nach einem positiven Test zurücklehnt und genießt.
Dennoch wäre ich an deiner Stelle nun erstmal optimistisch. Mehr als gute Werte kannst du in der aktuellen Situation nicht haben. Und die hast du ja 🍀
Perfekt 🤗
Danke ❤️
Hey richte dich niemals nach irgendwelchen Tabellen! Ich hatte an PU+19 einen Wert von 405 und alle zwei Tage wurde nochmal kontrolliert, ob sich der Wert verdoppelt hat und als das passierte waren alle sehr optimistisch! Ich lag immer unter den Werten, die in den Tabellen im Internet sind und heute bin ich 14+1 ssw 😊
Danke für deine Erfahrung und ich hoffe bei mir wird es auch so sein.
Und herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft