Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute morgen zum Transfer und war super aufgeregt und emotional. ♥️
Ich musste sogar ein paar Tränchen verdrücken. 🙈
Ich habe eine wunderschöne Blasto zurück bekommen. Der kleine 🐸 wohnt nun bei mir! 🥰
Und von 4 weiter kultivierten sind 3zu Blastos geworden. Die 2 Übrigen wurden heute morgen eingefroren. Wahnsinn! 🥰
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! 🍀😍🍀
Heute Transfer 💗💗💗
Ich hab ganz fest Daumen gedrückt, dass was tolles daraus wird 🍀 alles alles Gute!
Das ist super lieb von dir!!! 🥰
Vielen lieben Dank! ♥️
Oh das sind ja tolle Nachrichten 😀 und ich freu mich für Dich dass Du den "Bonus" Kryo hast 😍
Hoffentlich macht sichs Dein 🐸chen schön gemütlich 🙏🏻
Hanni & Nanni durften bei mir vorhin auch einziehen 😍 (ein 6+ ein 8-Zeller) das war meine größte Hoffnung 😊
Die anderen beiden sind leider stehen geblieben und somit gibt's nix zum Einfrieren 😕
Aber ich hab meine 2 und alles ist gut 😍
Also los geht's mit Bäuchi-streicheln und hibbeln 💪🏻😍
Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen und wünsche Dir alles Liebe ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🌞
Super!!! Ich freue mich auch riesig für dich! 🥳🎀🥳💗
Wann hast Du BT?
Ich muss am 07.08. zum BT. 🙈
Sehr schön trotzdem, dass es deine 2 Wunsch Babys geworden sind! Hanni und Nanni let's go! 🥳🥳🥳
Bäuchlein streicheln und gegenseitig Daumen drücken! 💗💗💗
Ich soll am 11.8. zum Bluttest 😊
Mal sehen ob ich eine Testreihe mache oder nicht, momentan hab ich noch keine Lust dazu, sondern will mich so gut wies geht ablenken 😉
Jawoll, 💪🏻 so machen wir's 😉
Liebe Grüße 🌞
Hallo Wurmi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner. Freue dich nicht zu früh, denn die schlimme Hibbelzeit beginnt gerade erst jetzt. 😁 Jaja die meisten kennen das hier nur zu gut wenn man kurz vor dem Durchdrehen ist 😉
Bäuchlein streicheln. Zeit genießen und normal weiter leben.
Hoffe für dich, dass du in 14 Tagen positiv testen kannst und die Kryo erst zum Geschwisterwunsch gebrauchen wirst.
Alles Gute 🍀🍀
Vielen lieben Dank! 💗 Das ist super lieb von dir! 🥰♥️🥰
Ich habe bereits eine kleine Tochter...und wir fahren morgen Nacht in den Urlaub...von daher bin ich Gott sei Dank gut abgelenkt! 🐚🦋🦢☀️
Am 07.08. ist BT. 🙈
Halli hallo,
Glückwunsch zu deinem Transfer. 😍🍀
Mir geht's heute genau wie dir. Hatte auch eben Transfer, allerdings an Tag 2. Habe einen 4-Zeller in A Qualität bekommen. Und war auch sehr emotional wie du 😂🙈 musste die halbe Rückfahrt weinen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie sich feststellt und du nächste Woche positiv testen kannst. Ich muss mit meinem Urintest bis zum 12.08.2020 warten... soooo lange.
Liebe Grüße 🍀🌻💖
Ich Du bekommst eine Portion Glück 🍀 die Daumen sind gedrückt
Vielen Dank 💖💖
Hey super,
Ganz viel Glück und Erfolg 🍀♥️☀️
LG Jodi
Vielen, vielen lieben Dank!!! ♥️🥰♥️