Hallo ihr Lieben,
ich weiß hellsehen kann hier keiner 😊
Aber vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungswerte 😊
Meine Schwangerschaft ist leider nicht intakt.War die Kryo nach unserer 3. IVF
HCG bei ES+14 63
HCG bei ES+21 180
Hab am Mittwoch das Duphaston abgesetzt und muss aber erst am 6.8 wieder in die Klinik.
Warte jetzt auf die Blutung.
Ich habe meine Testreihe weitergemacht um zu gucken ob sie schwächer werden und das HCG langsam schon wieder sinkt. Oder passiert das hauptsächlich erst mit der Blutung?
Meine Innovita waren leider aufgebraucht und ich hab jetzt die letzten teuren verbraten 😂 muss für die nächste IVF ja sowieso neue holen.
CB ist jetzt auf 2-3 gesprungen.
Also scheint das HCG doch noch gestiegen zu sein 😒
Wie lange könnte sich das jetzt noch ziehen?
Nicht intakt - wann sinkt das HCG wieder?
Hey,
das tut mir sehr leid 😞
Der CB zeigt ab 153 ungefähr 2-3 an. Es kann also sein das die 180 aus dem Blut ein paar Tage verzögert im Urin angekommen sind. Wie lange ist der letzte BT denn her?
LG,
Laura
Danke dir 😊
Immerhin mal überhaupt eine Einnistung 😄
Der letzte BT war am Mittwoch...da hatte ich dann auch direkt das Duphaston abgesetzt.
Aber stimmt...im Urin hinkt es ja die 2 Tage hinterher. Kommt dann ja ungefähr hin.
Ich überlege beim FA nochmal die HCG Kontrolle zu machen.
Beschleunigen kann ich es ja eh nicht 😩
Dachte bei nur 180 wäre es jetzt schnell wieder runter.
Hallo, schwer zu sagen wann es sinkt.
Biochemische SS im Dezember
Es +14 88
ES+18 226
ES +21 586
ES +27 660
Blutungen 1 Woche später.
Jetzt MA
ES +14 68
ES +17 246
Es +23 1133 Fruchthülle
6+0 HCG 340
6+2 Schmierblutung
Kann niemand voraussagen, wann was passiert.
Hoffe es geht schnell.
Alles Liebe und Gute
Hi!
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Bei meiner frühen FG war mein erster BT bei 400 HCG und nachdem man in der sechsten Woche feststellte, dass es ein Windei ist und ich die Medis absetzten sollte, war dann in der 9. Woche die nat. FG. Bei der biochemischen SS hatte ich knapp 70 HCG und zwei Tage später schon nur noch 14. Die Blutung kam dann letztlich mit knapp 2 Wochen Verspätung.
Alles Gute!
Hallo. Tut mir leid für dich. Bei meinen biochemischen Ss hatte ich 3-4 Tage nach absetzen der Medis meine Blutung. Normal sollte sich das hcg alle zwei Tage halbieren. Wünsch dir viel Glück