Hallo ihr lieben nach 19 Jahren KIWU sind wir nun im Endspurt. Letztes Jahr beim 5. TF Kryo eine Zwillingsschwangerschaft erzielt. Die leider nur bis zur 12. Ssw blieb. Im Herbst 2 negative Kryo. Im Frühjahr spontan schwanger ,leider auch nur bis zur 12. Ssw. Alles was es zu untersuchen gibt, ist ohne Befund bis auf eine Insulinresistenz die nun seit 3 Monaten mit Metformin behandelt wird.
Nun wollen wir im Herbst einen weiteren TF wagen. Noch 3 Vorkern sind eingefroren. Nun frag ich mich , schaffen wir damit noch 2 TF ? Oder ist das Risiko zu groß das beim eventuellen 2. Die eine Kryo nicht wach wird. Wie sind eure Erfahrungen?
Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤
Noch 3 Vorkern am schlafen, wie viele aufwecken ? Könnte es noch für 2 TF reichen?
1 oder 2 TF aus 3 Vorkern ?
Huhu, erstmal tut es mir sehr leid was du schon alles durchmachen musstest es ist ja schrecklich.
Also wir haben auch noch 3 im Vorkern eingefroren und haben jetzt alle drei aufgeweckt, in der Hoffnung dass wir am Ende eine Blasto haben, dass sei der beste Weg, unser Arzt meinte selbst wenn wir nur einen mehrzeller wollen sollen wir alle drei ins Rennen schicken.
Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsch euch ganz viel Glück dabei
LG Mona
Vielen lieben dank. Mit Blastos kenne ich mich selbst überhaupt nicht aus. Haben immer alle TF an Tag 3 gehabt. Und 2 aufgetaut und im Notfall nachgetaut. Aber eben in der alten Klinik. Bin sehr gespannt zu was uns die neue Rät. Danke für deine Erfahrung
Huhu Liebes,
wir hatten ja gestern schon über meine 3 Vorkerne geschrieben.
Nimmst du 1 oder 2 zurück?
Ich denke auch, dass es eher nur für einen TF reichen wird. Es wäre schon sehr viel Glück im Spiel, wenn es für 2 TF reicht.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Wir haben immer 2 zurück genommen.