Nach langer Überlegung haben wir uns jetzt für die zweite ICSI entschieden. Der erste endete in einer frühen Fg der mir zum Glück angerechnet wird. Ich hatte doch länger gebraucht den zu verarbeiten. Kamm mir irgendwie schlecht vor und dachte ich hätte schuld. Mein Mann ging es ähnlich. Es nagt doch schon an uns.
Ich bin nervös da wir auch mehr Stimulieren werden. Es blieb leider nichts zum einfrieren. Ich hatte das Glück das ich nichts gemerkt hatte bei der Stimulation. Keine Nebenwirkungen nichts. Ich hoffe das es bei der nächsten auch so ist.
Ich nehme schon Tabletten babyforte für Kinderwunsch. L. Meines Arztes habe ich trotz Vitamin d Tabletten immer noch zu wenig Vitamin d. Keine Ahnung was ich da noch machen soll. Habt ihr da Tipps?
Außerdem gehe ich jetzt zwei mal die Woche ins Fitness Studio.
Mein Mann nimmt auch Tabletten um eventuell etwas zu verbessern. Wer weiß ob es hilft. 🤷♀️Aber schaden wird es ja nicht.
Kann mir jemand sagen ob der Köper auf die zweite stimu ähnlich reagiert? Oder sollte ich mich schon auf Nebenwirkungen einstellen?
Sorry für den langen Text musste aber mal raus 🙈
2. Versuch
Hallo liebe Angyt,
Also so wirklich kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten, aber mit dem Vitamin D Mangel im Sommer ist es natürlich blöd. Läuft mit Deinem Magen-Darm Prozess alles rund? Sonst könnten hier Probleme die Aufnahme erschweren. Wichtig ist Vitamin D auf jeden Fall. Notfalls kann der Arzt ja eine höhere Dosis prüfen. Und ☀️☀️☀️. 😊
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für den zweiten Versuch! 🍀
Ist auch Ansich ne komische Frage. 😅jeder Körper reagiert ja anderes. Ich lass es mal auch mich zu kommen. Danke 😊
Nimm zum Vitamin D Vitamin K. Ohne K kann der Körper das D nicht aufnehmen. Mein Mann war auch immer D unterversorgt trotz 20000er Tabletten, seit er das Vitamin K dazu bekommt sind seine Werte gut.
Ich werd mal den Arzt fragen. Danke dir
Hallo liebe Angy,
Vitamin D ist fettlöslich, also unbedingt zu (fetthaltigen) Mahlzeiten einnehmen und nicht nüchtern.
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀
LG,
Laura
Danke werde ich drauf achten. 😊