Ich hab heute eine Eizelle zurückbekommen. Von 4 waren nur 2 Reife dabei und nur eine konnte sich befruchten lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Wie weit seit ihr denn so?
Heute TF bei PU+2
Ich druck Dir die Daumen, dass es genau die richtige Zelle wird.
Danke, ich hoffe es so sehr.
Hey. bei mir war es genau so. Nur vier Eizellen. Es blieb nur eine übrig. Habe sie an Pu+3 zurück bekommen. Wie wurde bei dir stimuliert? Erste icsi?
Nein, leider schon die 3.
Bei mir wurde mit Puregon, 300 Einheiten stimuliert.
Dann drück ich dir die Daumen, dass es die eine richtige ist 🍀
Die Daumen drücke ich dir auch. Ich hatte jetzt Stimulation mit 225 pergoveris. Wurde bei dir im Protokoll bei den drei versuchen immer Medikament gewechselt? Ich hätte gerne mal 7-8 Eizellen, da mein Amh noch bei 2,2 liegt. Aber die Eierstöcke reagieren trotzdem nicht.
Drücke dir die Daumen.🍀💖🌻
Ich hab letzte Woche Donnerstag auch an PU +2 einen 4 Zeller in A Qualität bekommen.
Was hast du bekommen?
Hab einen auch einen 4-Zeller zurückbekommen. Von Qulitätsklassen hält sie nicht so viel...sie sagte er sieht sehr gut aus.
Drück dir die Daumen 🥰
Supi 🤗 dann ist er bestimmt auch A wenn er sehr gut aussieht 🙂
Dankeschöööön🥰
Huhu 🙋🏻♀️
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass dass das Dein Glücksei ist ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Bin heute PU+9 TF+6
Ich hatte 4 reife, alle 4 haben sich befruchten lassen, 2 sind leider stehen geblieben und Hanni & Nanni durfte ich nach Hause holen 😍
Liebe Grüße 🌞
Danke, Dir auch Viel Glück, dass sie es sich bequem bei dir machen 🍀
Daanke 😊
Hoffentlich 🙏🏻😊
Ich drück ganz fest die Daumen🍀
Danke ☺️🥰
Hallo Tina! Ich finde, die EZ gehören in die Gebärmutter, auch schon im frühen Stadium. Lass dich nicht entmutigen, mein süßer 4-Zeller an TF+2 wurde am Sonntag geboren 🤱
Danke dir, das ist schön zu hören. Meinen herzlichen Glückwunsch 🎈🥰
Vielen Dank 🥰