Spritze +11 seht ihr da was?

Thumbnail

Mädels, es ist amtlich: ich bin jetzt trotz gegensätzlicher Vorsätze nervös... meine Tests werden nicht wirklich negativ, ich sehe da immernoch einen Hauch 🙄 seht ihr den auch? wann war ovitrelle bei euch abgebaut? Habe bei meiner tochter mit 5000 Einheiten brevactit ausgelöst und hab daher keinen Vergleich 🤔🤦‍♀️
Tests von heute mittag stelle ich mal rein.
LG bien

1

Leider sehe ich nichts, aber teste am besten am Abend nochmal, da sieht man es meist besser.

LG

2

Ich sehe einen ganz ganz leichten Hauch. Könnten aber auch spritzenreste sein. Du bist bei Spritze+11 ja erst bei es+9, also noch sehr früh dran. Wenn die Tests die nächsten Tage stärken werden, weißt du es eindeutig.
Ich bin erst Spritze +7 und Es+ 5 und jetzt schon im ws Koller 🙄🙄 Habe Brevactid 5000 genutzt. Mit ovitrelle kenne ich mich nicht aus.
Ich drücke dir die Daumen, das es stärker wird 🍀🍀
Liebe Grüße sdm

3

Also ich kann da absolut gar nichts sehen, manchmal find ich es echt faszinierend wo manch andere noch einen Hauch erkennen können 🙈 hab rangezoomt usw, aber sehe nichts.. Wenn man den Test vor Augen hat, ist es natürlich einfacher so einen feinen Hauch zu sehen. Im Endeffekt hilft nur weiter testen, du bist ja sicher noch recht früh dran 😊 Wann war denn PU? Drücke dir die Daumen 🍀

4

ich seh da nichts#sorry

5
Thumbnail

Ich sehe was 🙂

Ich bin heute spritze +10 es+8
Eisrung ausgelöst mit Brevactid 5000
hier sind meine Tests

6

Deine Tests sehen ja super aus! Finde den untersten deutlich kräftiger als die oben!!

7

Hallo bien,

leider sehe ich auch nichts 😢

8

sehe leider nichts

9
Thumbnail

Huhu, bei mir war die Spritze an Spritze+10 raus, an ES+11 Abends war ein Mini Hauch wieder zu sehen, den sieht man jetzt auf Fotos schon nicht mehr, danach wieder zunehmend.

Auf deinem Foto kann ich leider auch nichts sehen, teste einfache weiter! Ich drücke die Daumen! 🍀

10

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Das macht mir etwas mut 😊