2ter Bluttest🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben♡
Ich habe jetzt meine Ergebnisse vom 2ten Bluttest.Diesen habe ich selbst angeordnet beim Hausarzt da die Kinderwunschklinik zu mir an PU+ 12 sagte dass mein HCG Wert bei 6,9 liegt und für eine nicht intakte Schwangerschaft spricht.
Das Ding war aber...dass meine Streifentests immer deutlicher wurden und sogar der Clearblue reagiert hat mit 1-2 gestern Abend.

Ich habe natürlich am Montag dann das Utrogesg abgesetzt und gestern leichte Blutung bekommen bin aber trotzdem heute zur Blutabnahme.

Wie kann ich das jetzt deuten?Ist die Ss doch intakt und gab es nur eine kleine Verzögerung bei der Einnistung oder ist jetzt alles verloren?

Ich weiss ihr könnt nicht in mich hineinschauen aber evtl kennt ihr euch damit aus und habt ähnliche Erfahrungen.

Ich bin heute PU+15 TF+12
PU+3 bekam ich einen schönen ♡8Zeller♡zurück.
Ganz liebe Grüße♡

1

Liebe Schnulli,

also die Verdopplungszeit ist ja auf jeden Fall sehr gut! Das HCG ist ja innerhalb von nur 3 Tagen deutlich angestiegen. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen und man darf auf jeden Fall hoffen!
Der absolute Wert ist für PU +15 schon etwas niedrig..aber vielleicht hat sich ja die Einnistung wirklich verschoben?

Progesteron nimmst du jetzt aber wieder oder?? Der Wert ist ja aktuell zu niedrig.
Hast du deine KiWu-Klinik schon erreicht?

Ich finde übrigens einen Test an PU +12 viel zu früh..

Ich drück dir die Daumen, dass die Schwangerschaft doch intakt ist!!

2

Hallo Löwenzahn♡
Danke für deine Einschätzung.

Die KIWU hat leider schon zu aber ich rufe direkt morgen früh dort an um das zu klären da das ja irgendwie alles nicht so recht stimmen kann.

Kann ich das Utrogest denn trotz der Blutung nehmen?Da bin ich nämlich sehr verunsichert.

Ich fand den Bluttest auch sehr früh...zumal bei der 1 IVF der Bluttest für 15 Tage mach Transfer angesetzt war.

3

Ich kenn mich mit Progesteron leider auch nicht so gut aus. Wenn du es bis gestern noch genommen hast, würde ich es heute auf jeden Fall auch noch nehmen und morgen sofort mit der Praxis telefonieren.
Falls du es schon abgesetzt hast, bin ich nicht sicher..

Hat deine Praxis vielleicht eine Notfallnummer?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, warte erstmal ab. Ob intakt oder nicht das utrogest auf jeden fall nehmen. Das was. Dein Körper nicht braucht scheidet er eh aus. Und besonders wenn du blutungen hast nehmen und ausruhen. Vertrau deinem 8 zeller 💜💙💚

10

Danke für deine aufmunternden Worte♡

Utro habe ich jetzt auch genommen.
Abwarten...mein Körper muss es alleine schaffen...alles oder nicht Prinzip

6

Hallo Schnulli🙂

Also bei mir war es ziemlich genau so wie bei dir. Die haben an TF+7 pu+12 BT gemacht und gesagt er sei negativ (war bei 4). Meine tests sind aber auch stärker geworden und an pu+16 war der wert dann bei 80 und ist dann immer weiter gestiegen. Aber ich war immer unter der norm.
Tja Ende vom Lied: War am dienstag (6+2) im kh und wurde operiert da es eine elss war😪

Ich würde auf jeden Fall in der kiwu anrufen und die sollen das weiter beobachten.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das es nicht so ausgeht wie bei mir 🤗🍀🌺

7

Dankeschön ♡

Das ist echt heftig.Hoffe du hast das alles körperlich und seelisch verarbeitet bekommen und überstanden.

Ich werde defentiv morgen dort anrufen und das abklären lassen.

Es muss ja eine Erklärung dafür geben.

8

Hallo,

ich würde definitiv das Progesteron weiter nehmen und die Hoffnung behalten.
Meine Werte waren ähnlich.
Und Progesteron musst du nehmen bei ICSI, das funktioniert nicht so wie im normalen Zyklus.

LG

12

Ich habe es jetzt auch wieder genommen nach dem 2ten Bluttest.
Was nicht bleiben möchte wird auch trotz Utrogest abgehen aber wenigstens weiss ich für mich dass ich es versucht habe.

Wie ist es denn bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf?

13

Sie ist jetzt 3 Jahre und schläft. :-D

Ich hatte an PU+14 nur 34 und an PU+17 dann 90

weitere Kommentare laden
9

Wünsche Dir auch alles Glück der Welt, vielleicht klappt es ja doch.
Finde nur sehr schade, dass die Ärzte nicht etwas vorsichtiger mit Dir verfahren sind.
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀

11

Dankeschön♡

Ja das srimnt allerdings...das verstehen mein Mann und ich auch nicht.
Die Worte von der Arzthelferin gehen mir nicht aus dem Kopf🤨

Sind auch am überlegen den letzten bezahlten Versuch evtl wo anders zu machen.Werden uns aber defenetiv anhören was man uns zu sagen hat.

18

Ich hatte PU+16 nur 46 und pu+18 nur 80 und bin heute in der 21 ssw 😊 wenn i h früher zum Bluttest gegangen wäre hätten sie wahrscheinlich auch gesagt...alles absetzten.

weitere Kommentare laden
14

Ach du Arme, du steckst ja mitten im Nervenkrieg. Auf jeden Fall ist das positiv ❣

Ich selbst hatte an PU +16 einen HCG von 54. Die Klinik war nicht sehr optimistisch, sollte aber das Progesteron weiternehmen. Es hat sich dann auch schön weiterentwickelt. Letztendlich ist es dann leider nicht gut ausgegangen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall Grund zum hoffen

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

16

Das tut mir sehr leid,quantine.😔

Wir alle machen einen Nervenkrieg durch.Hoffen...bangen...hoffen....bangen aber die Hoffnung...die ist die die immer da ist🙏🍀

Dankeschön♡