ich starte meinen ersten Zyklus und habe Angst ziemlich Respekt. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Habe Angst davor das wir den Zyklus zum Schluss doch nicht nutzen dürfen 🥴
Erfahrungen mit Puregon low Dose Stimulation 25ie
Machst du GVNP?
Ich hatte nie Puregon, sondern andere Medikamente.
Aber 25 Einheiten sind wirklich sehr niedrig, davon kann eigentlich nichts passieren.
Ich hatte mit 50 Einheiten Gonal F immer nur 1 Folli, mit 75 2-3.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen.
Ich habe mit 37,5 Einheiten Gonal f stimuliert und hatte nur einen schönen Follikel 😉
Nebenwirkungen hatte ich auch keine ☺️
Alles liebe und viel Erfolg 🍀
Minitiger
Danke euch
Ich habe es verschrieben bekommen da ich Progesteronmangel habe.
Aber einen Eisprung habe ich trotzdem jeden Monat hatte auch bereits zwei Fehlgeburten
Ich bin jetzt im dritten Stimuzyklus (50ie) mit Puregon. Brauchst keine Angst haben. Hatte bisher keine Nebenwirkungen. Es war immer ein guter Follikel vorhanden. Letztes Mal wollte sich das Eichen auch einnisten, hat aber dann doch nicht geklappt. Heute bin ich ES+6 und ganz gespannt. 🙏🏻🍀
Danke dir. Wie oft musst du denn zur Ultraschallkontrolle?
Musst du einen Zyklus pausieren oder darf man gleich weiter machen
Dieses mal war ich an ZT 10 (davor 11) da hat man noch nichts gesehen. Da wurde dann auch Blut ab genommen. Dann musste ich weiter spritzen und an ZT15 nochmal hin. Auslösen durfte ich dann an ZT17. Wenn es nicht geklappt hat, sollte ich an ZT2 wieder mit dem Spritzen anfangen. Ich habe auch meinen Arzt gefragt wie lange man das machen kann er meinte solange bis ich schwanger bin. Ist ja ein natürliches Hormon das der Körper eigentlich von selber produzieren sollte. Daher unbedenklich. Es könnte sein das dein FA mit der Dosis dann etwas höher geht, weil 25 ist schon wenig. Ich denke er will erstmal schauen wie dein Körper darauf reagiert. Nicht das es zu einer Überstimulation kommt. 🍀