Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich bin heute Spritze +12 ES+10
Was meint ihr könnte es noch von der Spritze sein?? Habe echt ein bissel Angst das es so ist 😔
Spritzenreste ??
Meine Spritze (2× Ovitrelle) war an PU +9 TF +6 raus also Spritze +11. Danach sind die Tests von Tag zu Tag wieder stärker geworden. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 24+2
Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy 🤗😍
ist ja noch früh bin ja erst es+10 😊 ich konnte es nicht sein lassen 😁 Ich war so aufgeregt und echt nervös bei meine zweite IUI 🍀
Bei meinen 3 Inseminationen habe ich tatsächlich nicht vorher getestet. Bei meiner 1. ICSI habe ich es aber nicht ausgehalten, die war ja dann zum Glück gleich positiv 💙 Mal sehen wie es sich bei dir entwickelt 🍀🍀
Ich drücke die Daumen dass es eigenes ist! 🍀
Schau mal, bei mir war es ähnlich. Spritze war an Spritze+10, also ES+8 raus, Abends an Es+9 wieder ein Mini Mini Hauch.
Ich denke es ist dein eigenes 😍 und sage leise ❤ lichen glücklich ❣
Ich hoffe es so sehr 🍀😍 jetzt heißt es warten und hoffen das die Tests die Tage noch stärker werden ♥️😍🤩
jaaaa😍 halt mich auf dem laufenden. Ich bin pu+16 und habe auch positiv getestet....
Das sieht doch schonmal gut aus. Man erkennt den 2. Strich deutlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird🥰🥰
Lg sdm