Mädels ich werd noch irre, gestern abend ganz leicht und heute dann bisschen stärker blute ich, obwohl ich gerade mal es+11 bin. Nehme morgens und abends eine progestam und hatte sonst nie vorzeitige oder irgendwelche schmierblutungen 😒 Tests sind minimal ( wenn überhaupt positiv, kann auch rest hcg oder Einbildung sein 🤦♀️)
Argh, wer hatte unter progestan schon mal so eine frühe Blutung?
Blutung schon bei es+11 trotz progestan?
Huhu, ich ☝🏻
War mein vierter Versuch und meine kleine Maus, liegt oben und schläft 🥰❤️🍀🙏🏻
Ach, du warst bei diesem Versuch dann schwanger? Wann hast du denn da positiv getestet?
Ja genau, bei diesem Versuch hatte es geklappt. Müsste an TF+11 gewesen sein... war letztes Jahr im Juli. Müsste ich nochmal nachschauen.
Huhu,du nimmst morgens und abends je 1 progestan? 100 mg...oder 200mg?!
Das kannst du in jedem Fall erhöhen, auf mindestens 600 mg am Tag.
Ich soll nach tf 800mg vaginal nehmen und zusätzlich protulex spritzen!
Vllt hören die Blutungen dann auf!!!
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Huhu, ja habe ich gestern bereits eine zusättlich genommen jbd heute mittag auch nochmal. Ich frage mich nur ob das überhaupt Sinn macht, wenn das schon meine periode ist... 🤔
Zu deiner Frage:Ich habe 2x eine ivf probiert u trotz 600mg Progesteron kam meine Periode wie gewohnt zwischen 10.&11. Tag der 2. ZH, Also Pu+10/11.
Bei den ivf hatte ich bis ca Pu+13/14 einen Hauch von der Spritze auf den ktx.
Sonst immer entweder blütenweiß oder sehr deutlich an es10/11 bei mir gewesen im natürlichen Zyklus falls ss.
Alles Liebe 💕
Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰 12+1
Hallo,
bei mir war es eine Einnistungsblutung. Hab zur Unterstützung noch Progesteron gespritzt. LG