Umfrage: wann Progesteron bei künstlicher Kryo?

Da die Kliniken das scheinbar sehr unterschiedlich handhaben, würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist/war?
Wann musstet ihr im künstlichen Kryo Zyklus mit der Einnahme von Progesteron zur Umwandlung der Schleimhaut beginnen?
Und seid ihr dann schwanger geworden?

Es geht hier nur um den künstlichen Zyklus, nicht um den natürlichen, da hier der Körper ja selber Progesteron bildet und im künstlichen nicht.

Hoffe auf ganz viele Erfahrungen 😊 Danke 😊

1

Ich habe Blastozysten bekommen und 120h vor Transfer mit Progesteron begonnen. Einmal negativ, einmal biochemische SS.

LG,
Laura

2

Ich hatte kürzlich meine 1. Kryo. Transfer von 1 Blasto war mittwochs, laut Kiwu Klinik hätte ich am Samstag vorher mit Progesteron beginnen sollen. Da ich hier im Forum aber auch oft das mit den 120 Stunden gelesen habe (und es mir auch logisch erschien), habe ich einfach schon Freitag mittag mit Progesteron begonnen. Und siehe da, mein SS-Test war heute dick positiv 😊 jetzt nur noch hoffen, dass es hält 🙏🏻

3

Ich habe auch 2 * bei Blastos 120 h vor TF begonnen, leider beide negativ.

Falls der nächste Kryo-Zyklus auch erfolglos sein sollte, dann werde ich ERA testen lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also ich musste an einem Donnerstag Abend mit Duphaston starten (ohne Zeitangabe) und hatte am Dienstag Transfer um 10.30 Uhr. Ich habe dann um 18 Uhr Duphaston genommen. Das waren bei mir dann etwa 112h. Ich hatte den Transfer einer schlüpfenden Blasto.
Ich habe wirklich gezweifelt, ob das nicht vielleicht zu spät ist mit dem Start von Duphaston, aber anscheinend spielt das nicht sooo eine genaue Rolle. Ich bin nun in der 6.SSW #verliebt
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus.

5

Hey,

Ich hatte vor zwei Wochen meinen Transfer von zwei mehrzellern. Mit progesteron sollte ich an dem Samstag starten.

Habe bereits am Dienstag positiv getestet und hatte heute meinen Bluttest 😊

Alles gute dir🍀🤗