Krimi Testreihe

Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich bin Spritze+12 und es+ 10 und werde aus meiner Testreihe nicht ganz schlau 🙈🙈
Heute Morgen hatte der Test im Nasszustand einen stärkeren Hauch als gestern und im
Trockenzustand sieht man die Linie kaum, geschweige denn aufs Foto zu bekommen.
Was meint ihr? Kann das noch was werden?

Ach und einen cb digi mit wb habe ich heute morgen nach dem Test hinterhergeschoben, aber der war negativ 😞 war das vielleicht zu früh?

Anbei die Testreihe von es +5 bis es +10

Lg sdm

1
Thumbnail

Test im Trockenzustand

2

Mach doch einfach einen mit Mittagsurin. Meiner wurde da immer stärker als morgens. Ansonsten morgen früh wieder.
Liebe Grüße

7
Thumbnail

Der Unterste ist von heute Mittag 🙈🙈

3

Uffffffff das kann leider auch nur ne schlechte charge sein. Oder beim letzten kommt was. Bin gespannt 👌🏻

8

Danke für deine Antwort, hilft nichts außer abwarten

4

Würde auch Nachmittags- oder Abendurin nehmen, da werden sie stärker. War bzw. ist bei mir genauso. Nass sehr gut zu sehen und trocken nur ein Hauch. Bin auch erst einen Tag weiter als du, also noch mitten im Krimi😂

5
Thumbnail

Der letzte ist von heute Vormittag. Nachmittags steht noch aus😂 Das gelbe ist übrigens kein Pipi da am Zettel🙄

9

Das sieht richtig gut aus bei dir🥰🥰 habe vorhin auch einen Mittag gemacht, aber das selbe Ergebnis. Nass zu leicht sehen, trocken ganz wenig😪

weitere Kommentare laden
6

Du bist noch früh, beim unteren sehe ich den Hauch 🍀
Klar kann das noch werden 😉, ich drücke Dir die Daumen🍀

LG,
Laura

10

Danke meine liebe, ich hoffe das wird noch was🍀♥️