Wer ist aktuell noch in der Warteschleife

Wie oben schon steht, die Warteschleife🤯 wie geht es euch so? Habt ihr Anzeichen? Wer will zusammen durchdrehen😆

1

Hier🤞😂

2

Hier ich, ☝️ ganz schlimmer warteschleifenkoller.
1. Icsi, pu+11 tf+8
2 8 Zeller an tag 3 bekommen
Duphaston zur einnistung
Seit pu starkes, zunehmendes Brustspannen
Sonst absolut keine Anzeichen
LG

4

Ich hatte am Sonntag mehrmals ein ziehen in der Leiste, seitdem nichts.
Wann hast du Bluttest? Testest du vorher schon?

8

Hallo, ich hatte heute leichtes Ziehen ☺️ mein halber Tag besteht aus Anzeichen warten 😅 wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
3

Ich zeige auch gleich mal auf 🤣🤣🤣

5

Hier ich auch :-D

1. TF nach 2.Icsi... 1. ICSI Nullbefruchtung, 2. Stimu für 2. ICSI war schon vor einem Jahr... Leider keine Spermien mehr in TESE-Proben, daher mussten alle EZ erstmal kryokonserviert werden.
Letzten Dienstag dann auftauen und Icsi mit neuen TESE-Proben.
1 toller 9-Zeller an Tag 3. Jetzt TF+4...
Schon aufregend jetzt :-D
Ich hoffe, dass sich die letzten Jahre mit den ganzen Rückschlägen jetzt auszahlen #herzlich

7

Huhu wir arbeiten auch mit TESE Material. Hatten im Juni einen neg. Frischversuch, jetzt die 1. Kryo mit einer Blasto (FR war TF), eine Blasto liegt noch auf Eis..

14

Ohh dann willkommen im Club. Wo seid ihr in Behandlung? Wir waren für die 2. TESE im FCH bei Prof. Schulze und da wir uns dort so wohl gefühlt haben, haben wir auch dort die Behandlung fortgesetzt. Leider blieb nichts ordentliches mehr zum Einfrieren übrig. Es hatten sich noch 5 weitere Eizellen weiterentwickelt, aber nicht vernünftig. Daher würde uns vom Einfrieren der 5 abgeraten.... Somit müssten wir wieder neue starten, wenn es nicht klappt.... Daher hoffe ich so sehr. Immerhin haben wir aber noch 5 TESE-Proben übrig, bei denen wie auch wissen, daß dort etwas drinnen ist:-D das ist schonmal total gut.
Ich drücke und alles ganz doll die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
6

👆Pu+8, TF+6....ich bete die ganze Zeit nur 🤦‍♀️

9

Ich bin PU7 und TF4 schrecklich oder 🙈 hast du irgendwelche Wehwehchen? Ich habe nichts, absolut gar nichts 😕

28

Ab und zu zwickt es mal in der Leistengegend aber das seh ich nicht als Zeichen....kann auch Einbildung sein 😅
Ich drück uns allen mal die Däumchen, dass wir ganz bald positive Nachrichten übermitteln dürfen 🙏

weitere Kommentare laden
11

Bin auch in der Warteschleife, Pu+11 Transfer+8 von zwei 7 Zellern☺️ Habe bereits positiv testen dürfen und hoffe es bleibt auch so. Anzeichen habe ich gar keine, außer bis Pu+9 extrem wässrigen Ausfluss, also unabhängig vom Utro. Mein Brustziehen ist so gut wie weg🤷🏻‍♀️

12

Ohh wow, dann sage ich schonmal ganz leise herzlichen Glückwünsche und drücke fest die Daumen #klee

15

Dankeschön und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir auch klappt🙏🏻

weitere Kommentare laden
13

Ich :) PU + 8 , TF +3 von 2 schönen Blastos! Bisschen Unterleibziehen

19

Hier ich bin genauso weit wie du 🥰🤗

20

Echt? Wie cool! Was hast du zurück bekommen? Oh man... so spannend 🥰

weitere Kommentare laden
16

Bin PU +8 und TF+ 3; habe einen schönen Blasto bekommen.
Merke leider gar nix 🤷🏼‍♀️ und das warten macht mich wahnsinnig...
wünsche euch allen viel Glück 🍀

21

Bin genauso Weit wie du :)

36

Danke, wünsche ich dir auch🍀

22

hey ich schließe mich mal an 😬 bin auch in der Warteschleife. Hab am Montag blättert. Ich hab so ziemlich die Hoffnung verloren. Es ist unsere erste ibf und ich han sämtliche Symptome wie vor periode. Kopfschmerzen, mensschmerzen etc. Eie sieht es bei dir aus?