3.IVF Schwanger

Ich will einfach mal einen positiven Beitrag schreiben für alle die einen assistierten Kinderwunsch haben. Ich habe es mit meinem Freund jetzt 3 Jahre versucht inklusive Bauchspiegelung.... Endometriose meinerseits hashimoto und völlig verklebten Eileitern. Bei meinem Freund ist alles in bester Ordnung. Wir hatten ivf und bei der dritten hat es nun endlich geklappt 🥰 ich bin jetzt 5+2 und nächste Woche haben wir den ersten Ultraschall und sind schon ganz gespannt. Es wurden 2 Blastozysten eingesetzt
Liebe Grüße

1

Hallo,

freut mich sehr zu lesen. Herzlichen Glückwunsch. Ich stehe vor der dritten und letzten Behandlung, denn danach werden wir aufgeben. Da kann man solche positiven Nachrichten echt brauchen.

LG

4

Wir haben gesagt wir geben nicht auf. Ich finde es auch jedesmal hart wenn das Ergebnis negativ ist aber ich hatte auch von Frauen gelesen, wo es erst beim 6. Mal geklappt hat. Und ich wollte unseren eizellen allen eine Chance geben. Da sind jezzt aktuell noch 8 in der kühlung und die hätte ich noch versucht. Ich glaube jeder hat seine eigene Grenze aber ich finde auch grade wir Pärchen mit Problemen bei dieser ganz besonderen Situation haben uns unser "happy end" und viele versuche auch verdient:-) natürlich kann immer was schiefgehen aber jetzt sind wir erstmal happy das es geklappt hat

2

❤️ lichen Glückwunsch. Vielleicht werden es gleich zwei! Bei zwei Blastos ist die Chance groß. Alles Gute.

5

Danke dir:-)

3

Hi,

ich bin heute 5+4 und es ist ebenfalls unsere 3. IVF. Da wir Selbstzahler sind haben wir uns 3 als Ziel gesetzt 😍 und alle guten Dinge sind wohl drei.

Wann hast du US? Ich habe nächste Woche Dienstag US und freue mich riesig.

Ich habe am PU+3 2 Achtzeller in A-Qualität zurück bekommen.

Liebe Grüße und alles Gute für den US 🍀🍀

6

Super herzlichen Glückwunsch <3 dann können wir zusammen hibbeln :-) wir sind auch Selbstzahler...
Und unser erster US ist auch Dienstag:-)

8

Dann halten wir uns auf dem Laufenden und drücken uns gegenseitig die Daumen 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!! Und danke für das Teilen der guten Nachrichten 🥰 das hilft beim durchhalten! Weiterhin alles alles Gute 🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir eine sorglose SS und weiterhin alles Gute 🍀 und natürlich einen tollen 1.US 😉

LG,
Laura

11

Danke dir 😊😊😊

12

herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

13

Danke 🥰

14

Hallo,

bei uns war auch die 3. IVF die die uns das Glück brachte.
Also positiv denken und nicht aufgeben.

Euch allen alles Gute.
Lg Sunny Ssw 37 🌞😘

15

Ach wie schön 😊 dann wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft. Ist es eins bei dir? Ich hatte auch mal eine Studie gelesen, dass die Chancen das es klappt bis zum 9. Versuch steigen .
Liebe Grüße 🌸

16

Ich danke dir.. Zum Glück hab ich nur noch 23 Tage vor mir und werde spätestens dann eingeleitet aufgrund meines Alters und der IVF.

Es waren erst Zwillinge, leider hat sich eins dann nicht mehr weiterentwickelt. Ich hatte auch 2 Blastos zurück bekommen. Wir sind aber megaglücklich dass 1 Wunder zu uns kommt😍

Ja das habe ich auch gehört dass die Chancen steigen. Meine KIWU Ärztin meinte dass es bei mir bis zu 4 Versuchen bräuchte um schwanger zu werden.
Bei der 2. IVF hat es auch geklappt, aber früh wieder abgegangen.

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 😍❤️

weiteren Kommentar laden
17

Oh wie schön 🍀🤩 alles Gute weiterhin 🍀!

Wir hatten am Montag die 3. Kryo 🍀💪🏻🍀💪🏻... Ich hoffe, alle guten Dinge sind 3 😀😇🙏🤩🍀💪🏻

19

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀