Persona wertet gleich starke Striche nicht als O...

Hey,

ich bin echt kurz davor mein Persona Gerät an die Wand zu schmeißen.
Bin jetzt im 2. Zyklus damit, udn daß er im ersten nur "rt" anzeigt, war mir klar.
Seit dem 6 Tag in diesem aber auch.

Ich habe am 12. ZT total den heftigen MS gehabt. bis Tag 13 abends war der MuMu weit offen, weich, Zervix klar spinnbar.

Nachmittags am 12. Tag habe ich nachdem der Test morgens negativ war und rechts kein Strich zu sehen war, einfach noch ein Stäbchen bepieselt.

Tja, der rechte Strich war deutlich sichtbar, genauso stark wie der erste, wenn nicht minimal stärker.
An Tag 13. morgens das selbe.

Dann habe ich selbst gemerkt, daß der ZS fest wurde, der MuMu zu ging, auf dem Teststäbchen ist nichts mehr von einer rechten Linie zu sehen.

Ich würde sagen, daß der ES am 12. bzw. 13 ZT war und bin echt stinksauer, weil mein Gerät nicht das, sondern einfach schon ewig nur "rot" zeigt.

Gibt es das?

Daß Persona bei gleich starken Strichen das nicht als ES erkennt, weil beim AUslesen der wzeite dicker sein muß?

Dann hätte ich nach Persona nie einen, denn der zweite Strich wird bei mir definitv nie dicker.

Das ist doch Beschiß!

Ein schönes WE und LG

sw

1

Guten Morgen, Snow White!

Ich nehme Persona schon seit fast 1,5 Jahren. Diesen Zyklus hatte ich am 13. ZT zwei Striche bekommen, aber mir wurde das Eisymbol nicht angezeigt. Erst am nächsten Tag, als wieder 2 Striche waren. Komisch war, das am 15. ZT, als dann nur ein Strich zu sehen war, ich immer noch ein Eisymbol bekam. Das hat es noch nie gemacht.
Ist dein Gerät neu? In der Gebrauchsanweisung steht, dass du dich an den Service wenden musst, wenn du im 2 Zyklus immer noch kein Eisymbol angezeigt bekommst.
Das würde ich an deiner Stelle tun. Bei mir hat´s damals gleich im ersten Zyklus funktioniert. Möchte aber sagen, dass dann um den fruchtbaren Zeitraum der Strich von links nach rechts gewandert ist, sodass links also kaum einer sichtbar war.

Heute ist das irgendwie anders. Sind dann immer 2 Striche. Denke, dass vielleicht die Pille noch gut nen Jahr nachgewirkt hat #schock. Weil ich auch seit nem halben Jahr wieder starke Mens-Schmerzen habe, wie vor Einnahme der Pille.

Also ruf mal bei dem Beratungsservice an. Habe dir gleich mal die Nummer rausgesucht: 069 / 13 80 34 10.

Nicht gleich an die Wand schmeißen, auch wenn dir danach ist...;-)


Lieben Gruß #katze

3

Nochmal hallo,

das Gerät ist neu, und ich bin echt tierisch genervt.
Vor allem, weil er mit Sicherheit nachdem die unisono 8 Testage rum sind, keinen Tests mehr anfordern wird und ich dann dastehe wie Karl Dapp.

Vor allem merke ich ja selbst, daß es das für diesen Zyklus wohl war, denn ich beobachte noch ZS und MuMu und danach ist ganz klar alles rum.
Es sei denn, ich würde ne zweite fruchtbare Phase bekommen, was ja eher unwahrscheinlich ist.

Außerdem hatte ich nen starken Mittelschmerz, spinnbaren ZS, MM weit offen... das kann man sich nicht einbilden.


Wer weiß, was für eine überragende Intelligenz hinter Persona in Wirklichkeit steckt.
Ich messe also treubrav (bzw. -doof) weiter und rufe mal bei den Knilchen an.

LG

sw

2

Guten Morgen snow white,

ich benutze Persona auch im zweiten Zyklus jetzt und war sehr erstaunt und hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, als mir am 15. und 16. ZT das #ei angezeigt wurde (im ersten Zyklus auch nix von #ei zu sehen). Die rechte Linie war stärker wie die andere, fast richtig dunkelblau, die andere hingegen war schwach wie nie zuvor. Das Phänomen mit den zwei gleich starken Strichen hatte ich am 7 ZT und dachte schon auweia, aber Persona hat darauf hin nur rot gezeigt.

Also du hast noch ein paar Tage! Benutzt du Ovutests, oder mist du deine Tempi?

Alles Gute #klee#klee#klee

josy



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107886&user_id=452270

4

Hallo Josy,

ich hatte bis dato wirklich immer nur zwei gleich dicke Striche, sogar bei Ovutests, die ich jetzt aber für diesen Zyklus nicht benutzt habe.

Ich sehe auch irgendwie nicht ein, neben Persona noch dafür mein geld zu verpulvern.

Tempi messe ich nicht, aber werde wohl echt damit anfangen, wenn das so weitergeht.

Ich warte mal ab, aber ehrlich... noch ein 0 Symbol, das würde nur gehen, wenn ich ne zweite fruchtbare Phase hätte, denn nach meinen anderen Beobachtungen hatte ich meinen ES todsicher.

Egal, mache ich halt weiter...

LG

sw

5

Ja, ich verstehe dich. Deshalb habe ich diesen Monat Ovutests mit benutzt, um meinen #ei nicht zu verpassen. Im letzten Monat wo Persona mit keinen #ei anzeigte, hatte ich ihn nach meiner Empfindung und auch nach meiner Tempi genau da als Persona keinen Test haben wollte, 8/9 ZT

Wir schaffen das schon #liebdrueck

josy

weitere Kommentare laden