Hallo ihr Lieben,
habe heute mit der Kiwu telefoniert und das Ergebnis meiner Plasma und Killerzellen bekommen. Alles unauffällig.
Weiß nicht ob ich mich darüber jetzt freuen soll... ich hatte gehofft, es kommt was raus, das behandelt werden kann oder einfach eins Ursache, warum sich nichts einnistet obwohl die Embryonen immer anscheinend perfekt entwickelt waren.
wem gings auch so? was könnte noch die Ursache sein bzw. was könnte man noch untersuchen? ich möchte eigentlich nicht so auf gut Glück im die nächste Icsi starten... :'(
Genetikergebnis steht noch aus.
Liebe Grüße
Isa
Einnistungsversagen - Killerzellen und Plasmazellen unauffällig
Hallo Isa,
wir waren Einnistungsversager. Bei uns hat am Ende die Partnerimmunisierung geholfen, wir waren bei der Immunologischen Abklärung und dort wurde uns dazu geraten. Vorher hatten wir 6 negative Transfers.
Lg
Stimmt nicht ganz, es waren 5 negative Transfers und der 6. war endlich positiv.
was heißt immunologische Abklärung und Partnerimmumisierung? was wird da gemacht?
LG
Ich persönlich würde dir raten auch noch die KirGene testen zu lassen.
Alles Liebe dir!
KirGen war glaub auch schon dabei... bei der Auskunft: Alles unauffällig gestern... Das Gespräch zum weiteren Besprechen mit der Ärztin steht noch aus.
Aber vielen Dank für den Tipp.
LG
Durch wen werden die getestet?
VG
Ich war auch eine "einnistungsversagerin". Zum Glück war ich damals noch nicht in solchen Foren unterwegs und wusste nichts von killerzellen und Co und habe daher auch nichts testen lassen... 😅 Am Ende war es einfach kopfsache. Beim 4. Transfer hatte ich endlich genug Lockerheit und dann hatte geklappt. Fürs Geschwisterchen war sogar der 1. Frischversuch erfolgreich. Beim zweiten Mal weiß der Körper dann vielleicht wie es geht. Oder es lag einfach an der Ablenkung durch kind Nr. 1🙊
Ich glaube man muss einfach selbst einen Weg finden "den Kopf frei zu kriegen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall für den nächsten Versuch alles erdenklich Gute 🤗
HI Isa, ich hatte 4 Icsis mit gute Embryonen ohne je eine minimale Einnistung.Ich habe dann den ERA Test gemacht. Es kam raus, dass mein Einnistungsfenster um 24h verschoben ist. Nach Anpassung hat es dann sofort geklappt. Du findest alles darüber unter Ingenomix.com.
Viele Grüße
Hi Madita,
vielen Dank für den Tipp!
ERA wird auch beim Scratching getestet oder!? davor habe ich echt Horror, das war bei mir soooo schmerzhaft!
LG
Hi Isa, ja leider. War auch nicht sehr angenehm...aber ging ganz schnell...