Hallo,
ich wollte mich mal so erkundigen was ich denn alles vor der Behandlung machen kann? Welche Vitamine kann ich nehmen und kann ich noch was mit der Ernährung bewirken?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank! =)
Was tun vor der Behandlung?
Hey Linda,
ich mache gerade die erste ICSI und nehme nur Folsäure und Vitamin D3, also vorher auch schon.
Meine Ärztin meinte das reicht völlig aus wenn sonst alles ok ist.
Ich ernähre mich normal und esse gesund aber auch mal ungesund.
Solange mir es damit gut geht und ich mich gut fühle, sollte es ausreichen😊
LG Lotti
Hallo! Versuche Folsäure und Vitamin D zu dir zu nehmen, gesunde Ernährung ist auch gut, aber lass es dir vor allem auch gut gehen. Lg
Ich mache noch pimp my eggs
Da gehören dazu:
Selen, Zink, Q zehn, Omega drei und das schon hier genannte Vitamin D Folsäure natürlich sowieso
Und inositol
Und diverse Sachen von der HP
Mit Sicherheit ist das alles nicht nötig.
Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde und auch blieb habe ich ausschließlich Folio Forte genommen.
Nachdem es sich für das Geschwisterchen aber noch schwieriger gestaltet, schieße ich nun mit Kanonenkugeln auf Spatzen.
Ich hab schon Monate vorher Folio forte genommen , Selen und Omega3 weil ich keinen Fisch esse. Am besten schön gesund ernähren und keinen Alkohol trinken.
Liebe Grüße 🌸 und viel Glück 🍀🍀🍀
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, ich habe mir jetzt einiges aus der Apotheke und dm besorgt und achte auch darauf mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Hoffe das bringt etwas, schaden kann es ja nicht :)