Hallo Mädels!
Im September geht’s endlich los - wir haben uns für die ICSI Naturelle entschieden. Zumindest wollen wir es versuchen. Meine Frage: Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wann und wie oft musstet Ihr zum US? 🙈
ICSI Naturelle
Hallo,
ich hatte schon mehrere ICSI Naturell. Kommt auf deinen Zyklus an. Bei mir waren es meistens nur 2 mal US. Nur einmal war der ES extrem viel später, da war ich 3 mal beim US
Viel Glück
Gruß Bessi170802
Ja habe sehr positive Erfahrungen damit, der dritte Versuch hat uns ein gesundes Baby geschenkt. :) Ich glaube es waren auch 2-3 mal Ultraschall im Zyklus... Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Huhu
steht bei uns evtl auch an eine ICSI Naturelle...genaueres erfahre ich am 20.08. und ich hab auch noch keine Erfahrung damit- hilft dir gerade vermutlich nicht weiter aber vielleicht können wir uns ausstauschen wenn wir beide "starten" 😉
lg milomelli
Ja sehr gerne! Ich habe etwas Angst den ES zu verpassen.. Würde am liebsten jeden Tag dort antanzen 😂
das mit Eisprung verpassen trotz Regulierung hatte ich diesen Monat 🙈 somit musste die ICSI ausfallen da der Eisprung vor Punktion bereits war
beim nächsten mal wirds besser 😉
Hallo,
mein Plan ist ebenfalls eine ICSI Naturelle. Unser Termin in der kiwu ist erst in 2 Wochen um dies zu besprechen.
Hast du schon Infos zu den Kosten erhalten? Wird von der Krankenkasse ja leider nicht bezuschusst.
Danke dir
Hi ☺️
Also direkt von der Klinik noch nicht. Der Arzt meinte es würden die Kosten für die Medikamente entfallen, was ja schon bis zu 1000€ sein können.
Eine andere Userin wurde gesagt dass kann ca. 1000€ - 1200€ kosten.
Total blöd dass die KK die „gesündere und natürlichere“ Variante nicht bezuschussen 😡