Hey Ihr Lieben,
ich hatte das erste Ergebnis gestern bekommen da kam ein HCG Wert von 348 raus wa aha super ist das Blut dafür würde mir am Mittwoch gegen 16:30 abgenommen und qoe gesagt der Anruf kam dann gestern heute früh sollte ich dann um 10 Uhr zum 2. Bluttest und da hieß es der Wert sollte sich verdoppelt jetzt kam der Anruf 578 🤔😑sie meinte alles ok aber jetzt mach ich mir natürlich sorgen das er sich nicht verdoppelt hat.. anderseits sind es ja auch keine 48 std gewesen 😕was meint ihr?
2.Bluttest nicht verdoppelt 😑
Gib die Werte mal in den Rechner bei ovula.de ein, da kann man sich ausrechnen lassen, ob die Verdopplungszeit okay ist.
www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Für mich hört es sich im Ordnung an😊 alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir 💕 auch für Tipp mit dem Rechner nur leider geht der iwie nicht wenn ich die Daten eingebe und auf berechnen drücke passiert nix.. probiere es später nochmal. Jetzt heißt es dann einfach abwarten 🍀
Wenn sie gesagt haben alles ok, ist alles ok. 🤷♀️
Wie du schon selbst geschrieben hast sind zwischen den beiden Werten keine 48 Stunden. Das hcg sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Da bist du voll drin.
Mach dir keinen Kopf (Ich weiß, das ist schwerer als gesagt)
Ich drück dir die Daumen, dass er schön weiter steigt 🍀🍀🍀
LG Rozalin mit Krümel im Bauch (11+2)
Danke dir 🙏versuche mich jetzt einfach zu freuen das er überhaupt gestiegen ist 🙏🍀
Hört sich doch gut an, denke ich 👍
Der Körper ist eben keine Maschine.
Wann ist der nächste Bluttest? Ganz viel Glück weiterhin 🍀
LG Jodi
Die meinten ich kann am Mittwoch zum 1. US kommen da müssten wir dann die Fruchthülle sehen 🙂danke dir 🙏💕