Hallo liebe Mädels, im September starten wir nach unserer jetzigen Zwangspause in unsere 1. icsi. Da bisher unsere Befruchtungsrate immer ziemlich schlecht war, von 17 Ez nur zwei und das letzte mal von 9 leider ne nullbefruchtung überlegt unsere Ärztin mal das medikament zu wechseln.
Wie ist eure Erfahrung zu pergoveris?
Lg
Ellaheart
Von puregon auf pergoveris - eure Erfahrungen?
Huhu,
mit Puregon habe ich keine Erfahrung,aber ich hatte mit 250 Einheiten Gonal F nur 3 Follis (den Versuch haben wir abgebrochen).
Mit 300 Einheiten Pergoveris hatte ich 16 (10 befruchtet, 4 Blastos) bzw. 11 Follis (9 befruchtet, 2 Blastos; 3 PN sind noch eingefroren)
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey du,
Also bei uns hat Pergoveris zu einer 100 Prozent Befruchtung geführt und es entstanden 2 wunderschöne Blastos. Eine davon hat mir letzten im Ultraschall zugewunken 😜
Ich habe es sehr gut vertragen und hoffe es wird auch bei euch zum erwünschten Erfolg führen
Daumen sind gedrückt 🍀
Liebe Grüße
KriGro (12+0)
Hallo,
bisher habe ich noch keine Erfahrung, aber ich habe heute mit meiner Ärztin gesprochen und werde im September auch von Puregon zu Pergoveris wechseln 😁
Mir wurde auch von einigen Leuten dazu geraten. Ich bin mal gespannt ob es etwas bringt
Ich hatte mit puregon im kurzen Protokoll 17 eizellen, wovon 11 befruchtet wurden.
Mit pergoveris im langen Protokoll leider nur 7, aber 6 wurden befruchtet und daraus sind 4 blastozysten geworden.
Hatte mit pergoveris also weniger Eizellen aber die Qualität ist besser.