Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch war Transfer von einer Blasto und einer fast Blasto... es ist unsere dritte icsi und ich mache mich schon verrückt das es wieder nicht geklappt hat... ich warte auf irgendein Zeichen meines Körpers.
Ich bin so Pessimistisch, weil wir alle 3 Male nichts zum einfrieren hatten und das der letzte Versuch war/ist wo unsere Krankenkasse uns unterstützt 😥
Kann mich vielleicht Jemand beruhigen oder kann von erfolgen erzählen? Die bauen mich immer auf .
Lieben Gruss
Transfer+2 und ich dreh schon durch
Hallo, ich kann dich zwar nicht beruhigen, aber ich kann dir sagen - mir geht es genau so ;)
Hatte am Dienstag einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus.
Es war der letzte Eiswüfel von der ersten Icsi... die beiden Male davor (ein Frischtransfer und ein Transfer im hormonell unterstützten Zyklus) waren negativ...
Ich mach mich auch verrückt, weil ich ich glaube, dass es wieder nicht geklappt hat.
Hatte einen Tag nach Transfer so eine ganz minimale SB und hellbraunen Ausfl. Darauf hin wurde mir gesagt ich solle zusätzlich zu Duphaston 1-1-1 und 1x Lovenox noch 1x Progedex spritzen....
Jetzt hat die SB sofern es überhaupt eine war aufgehört.
Sonst zwickt es seit ca 2 Stunden etwas in der Leiste...aber das hatte ich die Male davor auch und es war nix ...
Also Erfolgsgeschichten kann ich leider noch keine weiter geben, aber vl willst du dich ja bisschen austauschen, weil wir ja quasi wirklich gleich weit sind ;)
Lg
Dann drück ich dir auch die Daumen 🍀
Ich habe am Transfertag kurz ein picken gehabt und gestern aber wirklich kurz genauso wie die versuche davor. Es ist echt quälend, dass man auf jede Kleinigkeit achtet 😅
ich hoffe das wir am Ende mit einem positiven Test sitzen 🙏
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt...
ich für meinen Teil habe diesen Zyklus eigentlich gedanklich schon wieder abgeschrieben.... hatte heute früh also an tf+4 wieder eine leichte SB... genauso wie bei den beiden anderen malen davor auch...
bin gerade ziemlich gefrustet
wie geht es dir? irgendwelche anzeichen?
Hallo!
Das muss ja dann dieses Mal klappen 🤗🍀
Ich hatte nun auch endlich Erfolg. Am 20.7. war der Kryo. Erstmals an TF+13 positiv getestet und am 7.8. hat uns die Klinik eine schöne Fruchthöhle gezeigt und die SS bestätigt 😊 Bin nun 6+2 und haben am Mittwoch bei 7+0 die nächste US Untersuchungen wo wir hoffentlich das ❤️chen schlagen sehen von unserem Zwerg 🙏😁
Hatte Anfangs auch NULL Anzeichen!
Drück dir ganz fest die Daumen und freue mich auf hoffentlich positive Nachrichten in ein paar Tagen von Dir.
Glg
Herzlichen Glückwunsch 🥰 darf ich fragen beim wievielten Versuch es geklappt habt?
Ich hoffe du hast so recht das es diesmal klappt 🙏 und das mit den null Anzeichen stimmt mich etwas positiv 😊
Beim 4 Versuch - Kryo.
Vorher 2xICSI und eine Kryo.
Hallöchen 🙋🏻♀️
Wir haben am Montag unsere Blasto ❄️🐻 zurückbekommen 🤩 also sind wir fast gleich weit 😀💪🏻...
Bei uns ist es die 3. Kryo fürs Geschwisterchen...
Unser Sohnemmann ist bei der 1. ICSI beim 1. Versuch entstanden 💙😇🙏🍀... Und wir hoffen so sehr, dass es diesesmal sein Geschwisterchen ist 🙏😇😍!!
Habt ihr schon Kinder?
Ich habe auch null Anzeichen 🙈😂!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Ich drück die Daumen 🍀🍀
wir haben noch keine Kinder und hoffen jetzt so sehr das es sich bald ändert 🙏
Voll toll das es beim ersten Kind gleich bei der ersten icsi geklappt hat :)
Hey 🙋🏻♀️😊
Ja, wir hatten bei unserem Bub einfach unbeschreiblich viel Glück 🍀😇🙏, dass es beim 1. Versuch gleich geklappt hat... Ein Wunder einfach 😍💙!!
Das Geschwisterchen ist da schon eine härtere Nuss 😂🙈😂!!
Wie viele Transfers hattet ihr denn schon?
Wie geht es dir?
Wünsch dir ganz viel Glück 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Liebe iv114,
manche Menschen sind "schmerz"empfindlicher als andere. Manche also spüren etwas, andere spüren gar nichts. Beides hat Vor- und Nachteile.
Gerade die Einnistung merken die meisten Frauen nicht.
glg
Das stimmt natürlich und ich hoffe einfach das ich zu denen gehöre die nichts merken 🍀😊 danke dir